Als Hetty uns in die Pause schickte, ging ich zum Bootshaus. Ich wollte allein sein. Ich setzte mich in eine etwas verborgene Ecke, zog die Beine an mein Körper, legte den Kopf darauf und fing an zu weinen.
Ich war noch etwas bei Sam und Callen gewesen als ich aber Kensi nirgendswo sah machte ich mir wieder Sorgen und ein komisches Gefühl kam in mir wieder hoch. "Wisst ihr wer ihr so weh getan hat?", fragte ich Sam und Callen dabei schaute ich die beiden an.
"Dann erklärt, das wohl einiges wieso sie nicht wollte, das ich sie abhohle." Ich schaute zu Callen und Sam um zu gucken wie sie drauf reagiert haben aber die waren genauso geschockt wie ich. "Gut, das muss vor meiner und Sams Zeit gewesen sein." Ich wusste, das Callen Hetty länger kannte als ich und Sam immer hin wusste Callen ja was wir damals Hetty zum Geburtstag schenken sollten, das war als Nell neu zu uns kam. "Ich denke, das ich am besten zu ihr hin gehe"
"Gut danke Hetty", sagte ich und ging zum Bootshaus. Als ich ankam und die Tür öffnete schaute ich mich um und suchte Kensi als ich sie gefunden habe ging ich zu ihr. "Hey", sagte ich und legte eine Hand auf ihre Schulter. Ich wollte für meine Partnerin da sein. "Weißt du als Granger dich Verdächtigt hat, das du ein Mord begangen hast? Das habe ich dir zu Hause gesagt, das du mir alles sagen kannst."
Ich schaute sie an und wunderte mich, das sie mich Marty nannte aber, das machte mich irgendwie immer glücklich und ich war froh, das ich so eine Partnerin bekommen habe, obwohl ich nie wieder ein Frau als Partner haben wollte. "Bitte"
Wir setzten uns und ich erzählte ihm alles. "Und dann war er auf einmal weg...Bitte versprich mir, dass du niemandem erzählst, was ich dir jetzt sage."
"Außer dir weiß es nur Hetty, aber...ich war damals schwanger. Ich hab es nicht gewusst...und durch...den ganzen Stress...hab ich das Kind...verloren..." Ich fing wieder an zu weinen und verbarg mein Gesicht an seiner Schulter.