Tony stieg aus seinem Auto aus, schloss es ab und hängte sich die Jacke über eine Schulter. Ja DiNozzo wusste was cool war und wie er bei den Frauen gut rüberkam. Es kam immerhin nicht selten vor, dass er nach einem harten Fall abends noch in einer Bar abstieg und am nächsten Morgen neben einer völligfremden, meist nackten, Frau aufwachte und sich an nichts erinnern konnte. Filmriss nannte man sowas wohl. Jetzt aber setzte er sein bestes Lächeln auf und betrat die Bar. Hier war es ziemlich voll und laut. Tony schob sich durch die tanzenden Paare und setzte sich auf einen Hocker an der Theke " Einen doppelten Martini zum warm werden!" rief er dem Barkeeper zu.
Ich betrat die Bar und setzte mich an die Theke, wo ich mir einen Sex on the Beach bestellte... Nebenbei checkte ich die Lage, so wie ich es immer tat...ich hatte etwas gegen unangenehme Überraschungen... Der Typ der sich gerade den Martini bestellt hatte trug offenbar eine Waffe...
Du lachst, du weinst Du strahlst, du scheinst -Casper
Tony ich ließ meinen blick schweifen, dann entdecke ich sie und mir verschlug es beinahe den Atem. Sonst waren es nur harmlose Liebelein gewesen, die sich aus einen solchen Barabend ergeben hatten, aber aus irgendeinen Grund hatte ich diesmal ein anderes Gefühl. NAchdem ich meinen Drink bekommen hatte, ging ich auf Angriff und rückte zwei Stühle näher an die Frau heran. "Ich würde dir ja einen Drink ausgeben, aber wie ich sehe hast du schon.." sagte ich und lächelte sie auf eine, meiner Meinung nach, unwiderstehlichen Weise an.
Tony "Naja versprechen kann ich nichts, aber einen Versuch ist es ja wert" sagte ich und lachte. "Also? was treibt eine so hübsch frau in so einen abgefrackten Schuppen?"
Tony ich musterte die Frau kurz misstrauisch, dann schob ich die Waffe nocheinbisschen mehr in meine Jacke "man kann nie sicher genug sein!" sagte ich ausweichend und grinste.