Ich nahm seine Hand, drehte seinen Arm hinter den Rücken und flüsterte ihm ins Ohr. "Ich will dich nicht mehr. Du hattest die Chance 7 Jahre lang. Jetzt ist es zu spät. Und jetzt verschwinde!" Ich ließ ihn los.
"Dafür kann ich dich anzeigen" Ich wandte mich an ihren Partner. "Sie haben, das jetzt gesehen"
Deeks
"Ich habe gar nichts gesehen nur ein Mann der sich hier wie ein Storker benimmt und wenn sie jetzt nicht verschwinden dann werde ich sie fest nehmen und ich werde mit Sicherheit etwas finden was sie belastet"
"Es war Jack´s Glück, dass du mitgekommen bist. Sonst wäre er nämlich nicht mehr auf eigenen Beinen hier raus gelaufen!" Wir machten uns auf den Rückweg zum NCIS.
"Ich weiß was du meinst und daran kann ich mich noch sehr gut dran erinnern." Ich würde wohl, das nie vergessen. Als wir am NCIS ankamen stiegen wir aus und gingen ins Gebäude rein.
Als ich nach Hause kam, sah alles ganz normal aus. Ich ging rein, legte meine Waffe weg in den Kasten und stellte meine Tasche ab. Plötzlich wurde ich fest am Arm gepackt und begann augenblick mich zu wehren. "Lass mich los!!!"
"Ich habe dir doch gesagt, das ich dich nicht aufgebe und ich möchte dir meine Liebe beweißen. Ich weiß, das ich ein riesen großen Fehler gemacht habe aber ich möchte ihn wieder gut machen."