"Ich habe dir doch gesagt, dass mit uns das Kind und ich gemeint waren! Das zwischen dir und mir ist vorbei, versteh das doch. Und wen ich liebe, ist doch vollkommen egal!"
"Aber für mich! Ich hatte noch gehofft, dass wir igendwann wieder normal miteinander rden können, aber da das anscheinend nicht geht, werde ich gerichtlich dafür sorgen, dass du nicht mehr in meine Nähe darfst. Ich hätte das wahrscheinlich schon eher tun sollen!"
Ich wusste, dass wenn ich ihm sagen würde, dass ich ihn liebte, er mich nie in Ruhe lassen würde. "Jack, ICH LIEBE DICH NICHT MEHR!! Es ist aus, versteh das doch einfach!"
"Deeks. Sein Name ist Martin Deeks." Zum Glück wusste Jack nicht, dass Deeks mein Partner war. Ich hatte ewig gbraucht, mir ein zu gestehen, dass ich ihn liebte.
"Das glaube ich dir nicht aber ich werde dich nicht so einfach aufgeben. Ich werde jetzt gehen und ich weiß genau, das du mir nichts sagst, wo ich ihn finden kann aber keine Sorge ich werde deinen Liebhaber finden und dann wird er sich wünschen dich nie kennen gelernt zu haben" Ich ließ sie los und ging wieder raus ich war voller Wut.
Ich hatte schreckliche Angst um Marty. Ich nahm mein Handy und rief Deeks an. Als er ran ging sagte ich sofort: "Marty, hier ist Kensi. Er war wieder da!!!"
"Ich konnte dich nicht eher anrufen. BItte pass gut auf dich auf. Ich glaube er wird aufpassen, wer zu mir kommt, und ich möchte nicht, dass dir etwas passiert."
"Wieso hast du es ihm gesagt?" Das war schlecht ich wollte ihr gerade sagen, das sie zu mir kommen sollte aber dann würde er ihr wohl hinter her fahren. "Wir machen, das ganz anders und zwar fahr ich zum NCIS und du kommst da sagen wir in 5 Minuten hin."
Ich steckte mein Handy ein und zog mir eine Jacke an. Draußen war es zwar sehr war warm, aber Jack hatte mich vorhin so heftig fest gehalten, dass mein Arm blau geworden war, und ich wollte nicht, dass es jemand sah. Dann machte ich mich auf den zum NCIS. Ich kam dort an und ging hinein.