(Ich war seit Freitag ihm Hotel und deswegen konnte ich nicht lange on bleiben aber jetzt bin ich wieder bei meiner Oma und wenn mein Vater nicht ins Internet will kann ich auch lange on bleiben)
Es war, das besten wenn Kensi ihn vergessen würde. "Sollte er dich noch mal belästigen dann kannst du mich anrufen oder sagen, das du einen anderen hast"
Ich kam von oben runtergelaufen... "Kensi, bei dir wurde gerade eingebrochen."
Kensi
"WAS!?" Ich rannte in den Videoraum und als die die Bilder einer Überwachungskamera sah, stürmte ich nach unten. Jack hatte doch Tatsächlich bei mir eingebrochen. Wahrscheinlich, damit ich ihm eine Antwort auf das gab, was er mir nachgerufen hatte. Ich nahm meine Waffe und meine Marke. "Ich bring ihn um!" Ich stürmte zu meinem Auto und fuhr zu mir nach Hause.
"Kensi", rief ich ihr hinter her. "Warte auf mich", sagte ich und nahm Waffe und Marke mit dann lief ich ihr hinter her ich konnte sie gerade noch rechtzeitig am auto erreichen. "Ich komme mit dir", sagte ich und stieg schnell ein.
Sam
"Meinst du, das wir ihnen nach gehen sollen?", fragte ich G.
Ich fuhr schneller als sonst und nach einer viertel Stunde waren wir da. Ich ging rein und sah Jack. Ich hatte eine rasende Wut auf ihn und wenn sich jetzt jemand mir Weg stellen würde, würde ich denjenigen vermutlich niederschlagen. Ich verpasste Jack eine schallende Ohrfeige, sodass seine Wange augenblicklich rot wurde. "JACK, VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!!! SO, WIE DU UNS AUCH SCHON VOR SIEBEN JAHREN ALLEIN GELASSEN HAST!!!" Ich war so in Rage, dass ich nicht mal bemerkt hatte, dass ich "uns" gesagt hatte.
Callen
"Und einer vor Wut rasenden Kensi begegnen? Nein danke, ich hänge an meinem Leben!!!"
Ich hatte Kensi noch nie so sauer gesehen und beschloss mich erst mal im Hintergrund zu halten aber meine Waffe zog ich den noch.
Jack
"Reg dich nicht so auf, das tut dir nicht so gut außerdem brauchst du mich nicht zu schlagen. Du hast ja uns gesagt und das sagt mir, das du mich noch liebst und mich zurück haben willst und das würde ich dir Beweisen" Erst jetzt bemerkte ich den Mann hinter Kensi. "Wer sind sie den?"
Deeks
"Ihr Partner" Oh Gott dieser Mann war ja schon so wie ein Psychiopath.
"Du kapierst es nicht, oder? Ich habe uns gesagt, weil ich damals von dir schwanger war. Ich habe das Kind durch den ganzen Stress verloren. Und dass kannst du NIE wieder gut machen."
"Ich liebe dich aber nicht mehr und für mich ist es entgültig aus. Du hast mich damals allein gelassen, also kannst du es auch jetzt! Ich weiß noch genau, was du damals gesagt hast, als du von dem Einsatz wieder kamst. Du hast gesagt, wieder bei mir zu sein ist, wie abzustürzen. Also verschwinde von hier!"