Ich hatte die Email gelesen und ihr geschrieben. *Ok* Dann schickte ich sie ab und löschte die Mail danach arbeitete ich weiter. Als Pause war machte ich die Akte fertig und legte sie auf dem Stapel, wo die Akten fertig waren. Dann stand ich auf und ging in, den Park. "Hey." Ich küsste sie.
ich erwiederte den Kuss zwar, aber... "Wir sollten aufpassen, der Park hat überall Augen!" ich lächelte, und wir wir wussten sprach sich im Navy Yard alles zimlich schnell rum wenn uns also jemand erwischen würde war die Gefahr gross das es Gibbs und die andern auch erfahren...
"Das er viel Zeit mit ihr verbringt. Das sie unglaublich hübsch sei, süss, sowas halt...er scheint ziemlich verliebt zu sein...und sie arbeitet als Kindergärtnerin!"
Ich musste grinsen als Ziva erwähnte, das Melinda im Kindergarten arbeitet. "Da mag sie also gerne Kinder. Na vielleicht werden die beiden ja auch irgendwann welche haben. Das er sehr verliebt ist sieht man ja auch der geht immer schnell und wartet nicht auf uns."
ich grinste... "Ich weiss wie du es gemeint hast....trotzdem solltest du nur Augen für mich haben!" ich zog ihn zu mir und gab ihm einen Kuss...da ich mir ganz sicher war das hier gerade niemand war der uns verpetzten konnte, wir hatten uns schliesslich in die hinterste Ecke gesetzt...