ich grinste...als Cèline schon mal vor lief zum Restaurant, hielt ich Tony kurz zurück um ihn nochmals zu küssen und flüsterte dann...
"Kommst du heut Abend noch kurz zu mir? Ich mein nach dem du Cèline und deinen Vater nach Hause gebracht hast...sag einfach du gehst noch mit einem Freund was trinken...Cèline weiss ja bescheid!"
"Klar mache ich immerhin haben wir noch nicht wirklich Zeit miteinander verbracht und ich hatte vor heute mit dir alleine zu sein." Ich erwiederte ihren Kuss. Natürlich wollte ich nicht nur mit den dreien unterwegs sein ich musste auch etwas Zeit mit Ziva verbringen. Immerhin bietet sich nicht in der Woche wirklich die Gelegenheit dazu, den wenn wir länger arbeiten dann hatte ich nur die Pause um etwas Zeit mit Ziva zu verbringen. Allerdings mussten wir auch in der Pause aufpassen, das uns niemand sieht.
Es freute mich, das meine Schwester so viel Spaß hatte und ich freute mich ganz besonders auf einen schönen Abend mit Ziva. Als wir am Auto ankamen stieg ich ein und setzte mich ans Lenkrad. Dann wartete bis alle drin waren.
Tony fuhr mich zuerst nach Hause, ich verabschiedete mich und bedankte mich für den tollen Tag und freute mich das Tony nacher noch zu mir kommen würde...
"Macht euch noch einen schönen Tag solange ich weg bin", sagte ich zu meinen Vater. Mir war durch aus klar, das Celine wusste, das ich mich mit Ziva treffe aber sie hatte ja versprochen dicht zu halten.
"Ja danke bis später." Als mein Dad ausgestiegen ist und mit Celine ins Haus reingegangen ist fuhr ich zu Zivas Wohnung als ich dort war parkte ich und stieg aus. Dann machte ich, das Auto zu und ging zu der Eingangstür dort angekommen klingelte ich.
ich hatte mich kurz umgezogen und nochmals frisch gemacht, als es an der Tür klingelte machte ich sie auf und zog Tony gleich rein... "Hey!" ich lächelte..