"Doch aber ich hab heute noch kaum was gegessen ich hab hunger..!" Wir gingen zusammen in die Küche... "Von mir aus können wir Salat essen, aber ich trink auf keinen Fall Kamilientee, davon hatte ich heute schon mehr als genug..." erst hatte mir Dad Kamillentee angedreht und danach auch noch Kräutertee mit Frauenmantel drin...
"Ice Tee ist kalt." Ich schaute noch im Schrank was wir für Teesorten haben. "Also du hast die auswahl zwischen Kräutertee, Malventee, Kamilentee und schwarzen Tee."
Ich verzog angeekelt das Gesicht... "Bah...!! Ich hoffe ich bin nie ernsthaft krank bei euch..!!" ich überlegte und zeigte dann auf den Kräutertee... "Dann bleib ich beim Kräutertee...!!"
Senior
ich grinste und nahm schon mal die Sachen für den Salat aus dem Kühlschrank..
"Gut du hast dich heute übergeben und deswegen musst du jetzt was leichtes essen egal, ob es dir schmeckt oder nicht sonst wirst du dich wieder übergeben müssen und das wollen wir ja nicht." Ich nahm, den Kräutertee und kochte ihn.
"Aber das war doch nur wegen den Schmerzen..." ich kannte das bereits, das hatte ich schon paar mal gehabt, das war für mich nichts neues, aber wenn sie umbedingt darauf bestanden... "Also guut..."
während ich mit Tony noch über den Tee diskutiert hatte hatte Dad bereits alles für den Salat rausgesucht und schnitt schon mal Tomaten, ich fing an den Tisch zu decken...
Ich machte, den Tee fertig und schenkte ihr etwas in einer Tasse die ich vorerst aus dem Schrank rausgehohlt hatte danach stellte ich die Tasse auf dem Tisch der nach paar Minuten fertig gedeckt war.
Wir assen den Salat fertig und ich trank auch brav meinen Tee, der mir allerdings langsam bis zum Hals stand, ich hatte heute wirklich schon genug Tee...
Als wir gegessen hatten räumten wir, den Tisch auf. Ich spülte, das Geschirr und legte es in, den Schränken. "Ich glaube in der neuen Wohnung kaufen wir uns mal eine Spülmaschine."