ZivaWährend wir uns leidenschaftlich küssten zog ich in ins Wohnzimmer zum Sofa...
TonyWir setzten uns küssend auf die Couch.
ZivaEigentlich wollte ich damit noch warten, aber mein verlangen nach ihm war grösser,also fing ich an sein Hemd aufzuknöpfen...
TonyMeine Hände glitten dann unter ihrer Bluse und ich begann ihr dann die Bluse auszuziehen.
ZivaIch strich ihm sein Hemd ab und öffnete dann seine Hosen...
TonyAls Ziva mir die Hose ausgezogen hatte zog ich ihr ihren BH aus und massierte ihre Brüste.
Zivaich genoss es und legte meinen Kopf in den Nacken so das er mich am Hals küsste...
TonyIch fing sie am Hals zu küssen und küsste mich dann an ihr runter.
Zivaich legte mich zurück aufs Sofa und zog ihn zu mir...
TonyIch küsste mich an ihr hoch und fuhr dann mit meinen Händen durch ihre Haare.
Ziva"Wollen wir nicht lieber aufs Bett?"So sehr ich auch gerade seine Streicheleinheiten genoss,Das Bett war eindeutig grösser...Statt mir zu antworten nahm Tony mich einfach hoch und trug mich ims Schlafzimmer..
TonyDort legte ich sie sanft aufs Bett und ich legte mich dann auch aufs Bett und begann sie wieder zu streicheln, das Bett war eindeutig bequemer.
ZivaIch küsste ihn und genoss es..
TonyIch erwiederte ihre Küsse.
ZivaNach dem er mir meine Hose auch ausgezogen hat zog ich ihn wieder zu mir..
TonyIch fing sie wieder an zu küssen und massierte ihre Brüste.
ZivaIch söhnte leise...
TonyIch versuchte in sie einzudringen.
ZivaIch stöhnte auf als ich ihn in mir Spührte...
TonyAls ich in sie eingedrungen bin fing ich an mich in ihr zu bewegen mit kleinen Kreisen.
Ziva Ich drückte ihm mein Becken entgegen...
TonyIch küsste sie und bewegte mich weiter in kleinen Kreisen. Nach einiger Zeit kamen wir zum Höhepunkt.
ZivaIch stöhnte laut auf...Als er sich wieder neben mich legte,Legte ich meinen Kopf auf seine Brust undKuschelte mich an ihn...
TonyWir beide waren völig verschwitzt.
ZivaIch strich ihm sanft über den Oberkörper und schaute ihm dannIn seine grünen Augen..."Ich liebe dich...!!!"