Ich ass auch ein Stück Brot... Als wir fertig waren ging räumten wir zusammen auf... Cèline hatte nicht viel gesagt und nach dem wir fertig mit aufräumen waren ging sie wortlos wieder ins Zimmer.. "Was ist los?"
Cèline
mir gings nicht so gut, deswegen hatte ich erstens nicht viel gesagt und zweitens hatte ich vor mich wieder ins Bett zu kuscheln...
"Keine Ahnung sie wollte heute nicht aufstehen. Sie hat ein Kissen auf mich geschmiessen und sich dann zugedeckt so hatte sie sich noch nie verhalten, wenn ich sie geweckt hatte. Wann seit ihr eigentlich ins Bett gegangen?"
ich hatte mich wieder ins Bett gekuschelt und hörte mit meinem Handy Musik, als Tony reinkam und fragte was los war, versuchte ich nicht zickig zu Antworten und sagte... "Mir geht's nicht so besonders...ich hab meine Tage bekommen, ok?" aber davon verstanden die beiden sowieso nichts...
"Tony, davon versteht ihr nichts..!" ich war meinstens so drauf wenn ich sie hatte, ich hatte immer starke Bauchschmerzen, war etwas zickig, müde...was mann halt so hat...sie sollten sich wohl daran gewöhnen...ich versuchte ja lieb zu sein...
"Tut mir leid, ich habs ja nicht so gemeint, ok?" ich schaute ihn etwas traurig an, mir wahl wohl klar das er das wusste...dann fügte ich noch ruhig hinzu... "Ich meinte davon wie es ist, wenn man es hat, das wisst ihr nicht.."
"Wen du was brauchst dann sag unseren Vater, das er wird sich dann drum kümmern. Ich muss jetzt zur Arbeit." Ich ging aus dem Zimmer. "Dad Celine hat ihre Tage sie will jetzt wegen, den Bauchschmerzen im Bett liegen, wenn was ist dann kümmer dich bitte um sie."
doch aufeinmal hatte ich so feste Bauchschmerzen das ich es kaum noch aushielt, mir war auch schon ganz schlecht, deswegen rannte ich erstmal raus auf die Toilette um mich zu übergeben..
Senior
"Ihre Tage ja?" ich ging Cèline hinter her, natürlich würde ich mich um sie kümmern, ich kniete mich zu meiner Tochter und hielt ihr die Haare nach hinten...als sie sich beruhigt hatte, legte sie sich auf den Boden und krümmte sich anscheinend vor Schmerzen...
ich kümmerte mich weiter um Cèline, trug sie wieder ins Bett, brachte ihr Tee, Wärmflasche und ne Schmerztablette, als es ihr etwas besser ging schlief sie ein...ich blieb jedoch bei ihr am Bett und las etwas...
Als ich am Navy Yard ankam parkte ich und ging ins Büro. "Guten Morgen." Ich ging zu meinen Schreibtisch und öffnete sie dann legte ich Waffe und Marke in die Schublade dann machte ich sie zu und setzte mich hin. Danach fuhr ich mein Computer hoch.
"Morgen..." ich sass bereits am Schreibtisch als Tony reinkam, ich beantwortete meine Mails und hatte McGee gerade ein bisschen nach Melinda ausgefragt...