Es war Zeit zum gehen, obwohl ich nicht wollte aber wenn ich hier übernachten würde dann könnte es durch aus passieren, das mein Vater noch verdacht schöpft und so wie ich ihn kannte bestand bei ihm immer die Gefahr, das er sich verplappern könnte. Dann würden wir die Probleme haben. "Bis Morgen." Ich gab ihr einen Kuss und ging dann zum Auto als ich da war schaute ich noch zu ihr und stieg ins Auto ein. Dann fuhr ich nach Hause. Ich hatte etwa eine halben Stunde gebraucht da ich noch an paar roten Ampel stehen musste bis ich ankam. Als ich dann bei mir war parkte ich und stieg aus meinen Auto aus. Danach ging ich in meine Wohnung und öffnete die Tür. Dann ging ich rein und zog mir die Schuhe aus die Waffe und Marke legte ich in die kleine Schatulle.
Nach dem Tony gegangen war ging ich nochmals ins Bad, machte mich Bettfertig und ging dann auch langsam ins Bett...ich las noch etwas in meinem Buch bevor ich mich dann schlafen legte...
Als ich aufgewacht bin ging ich ins Bad und machte mich fertig danach als ich fertig war ging ich aus dem Badezimmer und weckte Celine. "Aufstehen Schwesterchen."
"Celine es wird nicht weiter geschlafen." Ich legte, das Kissen zu Seite und nahm ihr die Decke weck. "Wann bist du gestern ins Bett gegangen?" So hatte sie sich nie verhalten, wenn ich sie geweckt hatte.
"Hast du mich, den gehört? Ich dachte schon, das du spät ins Bett gegangen bist. Ja ich weiß, das Vater im Bad ist aber trotzdem solltest du aufstehen und ich gehe Frühstück machen." Ich ging in die Küche und machte Frühstück dazu kochte ich Kaffee.
ich verdrehte die Augen, ich hatte schon bemerkt wann er ins Bett kam, also stand ich langsam auf und wartete bis Dad aus dem Bad war, als er draussen war ging ich rein...
Senior
nach dem ich im Bad war ging ich zu Tony in die Küche... "Guten Morgen...!"