"Wieso ich? Das können wir schön zusammen machen, den, das wird ja unsere gemeinsame Wohnung sein." Noch schöner wäre es wenn Ziva mit uns einziehen würde aber, das würde wohl nicht passieren da wir unsere Beziehung meinen Vater verschweigen mussten und Gibbs.
"Na du hast es aber eilig" Ich grinste und hohlte, den Laptop dann ging ich wieder zurück zu Celine und Dad. Ich setzte mich auf die Couch und startete, den Laptop.
"Ich freu mich auf mein eigenes Zimmer...!" ich grinste, ich setzte mich zwischen Tony und meinen Vater und wartete bis Tony den Laptop gestartet hatte...
ich beobachtete Dad und Tony wie sie sich über Wohnungen unterhielten und darüber diskutierten...ich war mir nicht sicher, Tony und Dad unter einem Dach, sie verstanden sich zwar gut, aber Tony war doch schon erwachsen, er war mit Ziva zusammen...also wenn ich erwachsen wäre würde ich niemals mit einem meiner Eltern zusammen wohnen wollen...
"Vielleicht solltet ihr euch erstmal auf das Budget einer Wohnung einigen?"
"Ich mach, das schon." Die Nummer war ja auf der Seite drauf und so stand ich auf und hohlte, das Telefon dann setzte ich mich wieder hin und rief dort an. Mir wurde ein Terin gegeben der mir gut passte und ich sagte, das wir an den Tag kommen dann legte ich auf. "Ich habe uns ein Termin für nächste Woche Samstag gemacht."