Nach dem wir aufgeräumt hatten unterhielten wir uns im Wohnzimmer und als es soweit war sagte ich: "Wir müssen los." Ich nahm meine Waffe und Marke dann steckte ich beides ein und zog mir die Schuhe an.
Als die beiden draußen waren schloß ich die Tür ab und ging in, den Auto dort angekommen öffnete ich die Tür und setzte mich ans Lenkrad. Dann machte ich die Tür zu und wartete bis Celine und mein Vater einsteigen.
ich hatte mich ganz fertig gemacht, meine Schuhe angezogen, Marke und Waffe, Handtasche, Handy alles dabei und dann ging ich runter und wartete auf sie...
Als wir dort ankamen, parkte Tony und wir stiegen aus und machten wir uns auf den Weg zum Eingang, als Cèline und Anthony vorausliefen nahm ich kurz Tonys Hand und drückte sie kurz...
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss dann gingen wir weiter. "Ich liebe dich", flüsterte ich. Als wir am Eingang waren bezahlte ich und wir durften ihn, den Freizeitpark rein.
Wir schauten uns den ganzen Freizeitpark an es war hier viel los, das konnte man an, den vielen Leuten sehen aber, das wunderte mich nicht immerhin war es ja Wochenende.
Cèline schleppte uns überall hin, auch auf irgendwelche Attraktionen, wie unter anderem die Geisterbahn, doch erst nach 3 mal überreden hatten Tony und Cèline mich soweit das ich mit ihnen da rein kam...wir stellten uns also an...Anthony wartete draussen...
Als wir dann in der Geisterbahn waren und es dunkel wurde fing ich an Tony zu küssen, mir war schon klar das Cèline das irgendwann auffallen würde, aber eigentlich war es mir mittlerweile egal, ich würde sie schon dazu bringen es für sich zu behalten, sie ahnte es ja sowieso schon, ausserdem war ihr sicher aufgefallen das Tony letztens nicht neben ihr lag...
Ich erwiederte die Küsse leidenschaftlich als wir im dunklen waren. "Irgendwie Romantisch", flüsterte ich in Zivas Ohr. Nur gut, das ich neben Ziva saß.