Ich machte die Tür zu und ging in die Küche um den Rest noch aufzuräumen, eigenltich hätte ich Tony gern noch bei mir gehabt aber ich war auch froh das wir es erstmal geheimhalten wollten..
Cèline
Nach dem wir zu Hause ankamen ging ich gleich ins Bad um mich Bettfertig zu machen...
Ich legte Waffe und Marke in der Schatulle rein und wartete bis Celine aus dem Bad kasm als sie dann rausgekommen ist ging ich rein und machte mich fertig. Als ich fertig war ging ich raus damit mein Vater rein konnte.
Als Tony ins Bett kam schlief ich schon fast, ich hörte aber noch etwas Musik mit meinem Handy und Kopfhörer, sagte aber noch Tony Gute Nacht.. "Gute Nacht..."
Ziva
Nach dem ich aufgeräumt hatte ging ich ins Badezimmer und machte mich Bettfertig dann legte ich mich ins Bett und las noch etwas...und schrieb Tony noch ne SMS..
"Gute Nacht. Geh lieber schlafen du hörst dich müde an." Als mein Handy vibrierte nahm ich es und schaute wer mir schreibt als ich gesehen habe, das es Ziva war freute ich mich. Ich laß mir die Email durch und antwortete ihr. *Schön, das du dich meldest. Der Abend hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auch auf Morgen. Ich freue mich auch auf Morgen und hoffe, das wir beide alleine sein werden. Ich wünsche dir, eine Gute Nacht und träum was schönes.* Ich schickte die sms ab.
ich hatte mir den Wecker gestellt, der mich Weckte, ich stand also auf und ging ins Bad, ich ging kurz Duschen und ging danach in die Küche um zu Frühstücken, nach dem ich was gegessen und meinen Kaffee getrunken hatte machte ich mich fertig, den um 10Uhr kamen ja Tony und co.
Ich stand auf und ging ins Bad dort machte ich mich fertig und zog mich schon meine Sachen die ich heute anziehen wollte. Danach ging ich raus und weckte meinen Vater als ich, das gemacht hatte machte ich schon mal Frühstück.
Nach dem Dad im Badezimmer war ging ich rein, ich ging kurz unter die Dusche, trocknete meine Haare an, dann zog ich mich an und ging zu den andern beiden in die Küche zum Frühstück...