Ich zog meine Ballerinas ab und legte meine Handtasche ab dann ging ich mit den beiden ins Wohnzimmer...aber zum Glück konnten wir uns schon bald fertig machen um zu Ziva zu gehn...
ich ging ins Bad und machte mich nochmals hübsch, machte meine Haare, schminkte mich neu nach und zog mich nochmals um, ich nahm diesesmal lange Leggins und ein langes kurzarm Shirt...als ich soweit war ging ich zu den andern...
"Dann können wir gehen, wenn ihr beiden fertig seit." Ich nahm noch meine Waffe und Marke mit dann gingen wir zum Auto und stiegen ein danach fuhr ich zu Ziva.
Nachmittags war ich also noch einkaufen. Ich hatte mich für ein Israelisches Gericht entschieden, wo ich mir aber auch sicher war das es ihnen bestimmt schmenken würde. Das Rezept hatte ich noch von meiner Mutter. Ich kochte, deckte den Tisch und zog mich nebenbei um...ich entschied mich für ein paar dunkle Jeans und ein helles shirt, ich hatte mir die Haare Gewaschen und lies meine Locken offen...als es entlich an der Tür klingelte machte ich auf...
Das hätt ich mir denken können, ich ging in die Küche holte also Cèline die Cola und schenkte Anthony und Tony Wein ein, sowie mir auch, nach dem wir kurz angestossen hatten ging ich in die Küche das essen holen...
"So ich hab extera israelisch gekocht, etwas aus meiner Heimat, nach einem Rezept meiner Mutter...."
ich Tischte auf und setzte mich...
Cèline
Für das das ich eigentlich nicht so auf kulinarische Sachen stand, was ich nicht kannte ass ich für gewöhnlich nicht, doch das sah lecker aus und roch auch lecker...
ich lächelte, ich erinnerte mich daran als Gibbs im "Ruhestand" war, da war er schon paar mal bei mir und ich hab gekocht, mein Vater hatte damals einen Spion auf mich angesetz, der Fotos gemacht hatte...aber daran wollte ich nicht denken...
Wir assen weiter und ich war froh das es ihnen schmeckte...