Als mein Handy vibrierte nahm ich es und schaute nach wer mir geschrieben hatte als ich gesehen habe, das es Ziva war öffnete ich die Nachricht und laß sie mir durch. Dann antwortete ich. *Ich vermisse dich auch. Ich liebe dich Tony.*
*Ja da ist was dran. Ich freue mich ebenfalls auf Morgen und mein Vater kommt auch mit aber ich würde, den heutigen Abend auch lieber mit dir verbringen.*
schrieb ich noch zurück, bevor ich mein Handy auf den Tisch legte, ich dachte nach, über Tony und mich. Wir kannten uns schon so lange, waren die besten Freunde, doch jetzt war alles anders. Ich kannte ihn sehr gut. Aber trotzdem hatte ich noch Angst davor, irgendwie doch wieder verletzt zu werden. Bis jetzt waren meine Beziehungen immer gescheitert. Und Tony war ein Frauenheld. Ausserdem war unsere Beziehung noch komplizierter als es sowieso schon schien, was wird Gibbs sagen wenn er von uns erfährt?
Als die SMS kam ließ ich sie und legte mein Handy weg. Ich wusste, das Ziva die Frau ist mit der ich mein Leben verbringen wollte aber ich wollte es auch langsam angehen lassen und sie nicht bedrängen außerdem war ich mir ziemlich sicher, das es nicht so Enden würde wie meine Beziehung mit Wendy, obwohl, das letzte mal als ich Wendy gesehen hatte hat sie mir gesagt, das Ziva was von mir wollte aber ich hatte ihr gesagt, das es niemals passieren wird. Anscheinend hatte ich da noch keine richtigen Gefühle für sie gehabt aber jetzt wusste ich, das Wendy damals recht hatte. Denoch stand Gibbs Regel zwischen uns aber ich hatte Gibbs Regel doch schon mal nicht befolgt als ich mich auf Barett eingelassen hatte aber, das ist auch nicht so gut gegangen als Gibbs es herausgefunden hatte.
Der Abend war schnell um und ich wollte heute etwas früher ins Bett gehn, als ich mich Bettfertig gemacht hatte und im Bett lag merkte ich wie ich wieder in Gedanken versank und nicht wirklich einschlafen konnte...
Ich musste ständig daran denken wie es weitergeht und wie wir das Gibbs erklären sollten. Ich wollte es einfach erstmal geheim halten und mit Tony lansam angehn...
Ausserdem wusste ich wie Gibbs damals reagiert hatte als er erfahren hat das Tony etwas mit EJ hatte...
Unteranderem Erinnerte ich mich daran das schon viele oft gedacht hatten das Tony und ich ein Paar seien...
Cèline
Als es Zeit fürs Bett wurde ging ich mich schon mal Bettfertig machen...
Nach dem ich fertig war ging ich nochmals zu Tony und Dad um gute Nacht zu sagen...
"Gute Nacht..!"
dann ging ich ins Zimmer und legte mich schlafen, allerdings las ich noch etwas bevor ich schlief und schrieb meiner besten Freundin, die ich in Miami hatte SMS, ich würde sie vermissen, aber vielleicht könnte sie mich ja dann auch mal besuchen...
Als mein Vater aus dem Bad rausgekommen war ging ich rein und machte mich Bettfertig danach kam ich aus dem Badezimmer raus. "Gute Nacht Dad." Ich ging in meine Zimmer, wo Celine schon am schlafen war dann legte ich mich aufs Bett und deckte mich zu.