Tony"Ja aber hier in D.C kann man vieles machen was man ihn Miami auch tun könnte."
Cèline"Okey....ich weiss nicht vielleicht Minigolf oder so?"mir viel gerade nichts wirkliches ein was ich mit den beidenmachen könnte...ich wär schon lieber früher zu Ziva gegangen...
Tony"Es gibt hier einen Golfplatz unter anderem ein Minigolfplatz. Beide sind zusammen."
Cèline"Habt ihr Lust dazu? Wir können ja Ziva fragen ob sie auch mitkommt..."sie hätte ja nachher noch genug Zeit...(schaust du NCIS?)
Tony"Sie hat mir geschrieben, das sie noch einkaufen muss den sie will was für uns kochen also müssen wir alleine dort hin."Ich hätte auch gerne Ziva dabei gehabt.(Ja und du?)
Cèline"Frag sie doch einfach, zum Einkaufen braucht sie bestimmt nicht den ganzen Tag?"ich grinste...ich wette er war vorletzte Nacht als er nicht da war bei ihr...(jap :) aber leider letzte Folge dieser Staffel :( )
Tony"Lasst uns alleine dahin ich weiß."Ich wusste ja nicht was Ziva sonsr für den heutigen Abend geplannt hat.(Ja leider und jetzt müssen wir wieder bis zum nächsten Jahr warten.)
Cèline"Na gut..."(Ja...und dann nur noch die ersten zwei Folgen mit Ziva :( )
Tony"Wann sollen wir los?"(Ja leider ich finde es schade, das Ziva die Serie verlässt aber ich habe gelesen, das man sie noch in der 11 Staffel sieht.)
Cèline"Nach dem Mittag?"(ja aber leider nur in den ersten 2 Folgen, leider...hab sie gesehen auf Englisch )
Tony"Gut."(Ich dachte, das man sie noch in, den anderen Folgen sieht als Gast.)
CèlineWir verbrachten den Rest den Morgen aber noch hier in der Wohnung...(leider nicht =( )
TonyAls es Mittag war gingen wir auf dem Golfplatz.(Ja)
CèlineWir gingen also zum Minigolf...
TonyAls wir dort waren spielten wir Minigolf.
CèlineWir hatten Spass und als wir fertig waren gingen wir nochein Eis essen...
Tony"Du spielst wirklich gut."
Cèline"Ich war schon als kleines Mädchen oft mit meiner Mama spielen und dann später mitFreundinnen oder meiner Pflegeschwester..."ich mochte die Erinnerungen an meine Mutter nicht das machte mich traurig...
Tony"Das erklärt alles. Wie ist es mit Billiard?"
Cèline"Nein das kann ich nicht wirklich, ich war nur mal mit meiner besten Freundin, aber wir waren nichtbesonders gut...hatten aber trotzdem Spass!"
Tony"Wenn du willst können wir mal Billiard spielen gehen?"
Cèline"Ja gerne!!"ich würde mich freuen...
Tony"Gut bei der nächsten Gelegenheit können wir ja Billiard spielen gehen."
Cèline"Ich würd mich freuen...!"
Tony"Und dann können wir auch Ziva mitnehmen."