Ziva"Shoppen...na klar da bin ich immer dabei!!" ich freute mich schon***DarioIch musste grinsen.."Klar...!" ich nahm die Sonnencrème und cremte ihr den Rücken erstmal ein..
TonyIch grinste..."Als du damals in unser Team gekommen bist, hätte ich niemals gedacht, dass du freiwillig shoppen gehen würdest..."***GinaIch genoss es...
Zivaich lachte"Ich hab mich auch nie wirklich geschminkt, hatte keine Handtasche und niemals soviele Schuhe wie jetzt.."***DarioAls ich ihren Rücken eingecremt hatte drehte ich sie um um da auch noch einzucremen
Tony"Nun ja, du hast dich verändert und das finde ich gut...Du lässt es jetzt zu Gefühle zu zeigen..."Ich küsste sie...***GinaAls er grinste meinte ich lächelnd..."Na, es gefällt dir wohl, mich so ein zu crémen..."
Ziva"Ja was mir aber immer noch ein bisschen schwer Fällt!"ich erwiederte seinen Kuss...***DarioIch lachte..."Sag das Mädchen das immer extera ihr Dekolette auslässt beim sich eincremen!"
TonyIch strich ihr sachte durch die Haare...***Gina"Dann weiß ich ja, was ich morgen mit eincrémen werde..."
ZivaWir küssten uns und als wir uns lösten.."Also ich wär soweit..." ich hatte meine Badetasche gepackt...***Dario"Uhh...fragt sich nur mit was" ich grinste..
Tony"Gut, dann lass uns an den Strand gehen..."***GinaIch boxte ihm spielerisch gegen die Schulter und meinte lachend..."Idiot..."(Ich bin heute auf ´ner Schulanfangsfeier und komm wahrscheinlich erst wieder abends on...)
ZivaWir gingen also an den Strand..***DarioIch lachte auch und küsste sie dann..(kein problem ;) )
TonyAm Strand angekommen, breiteten wir unsere Handtücher aus und zogen uns dann bis auf die Badesachen aus...***GinaIch erwiderte seinen Kuss...
ZivaNach dem wir uns mit Sonnencreme eingecremt hatten legte ich meinen Kopf auf Tonys Schoss und genoss erstmaleinfach nur die Sonne..***DarioIch strich ihr durchs Haar...
TonyIch strich ihr immer wieder über den Kopf...***GinaAls es begann zu kitzeln, musste ich kichern...Ich hasste dieses Kichern...Es klang wie das eines kleinen Mädchen...
ZivaIch genoss es sehr...***DarioIch machte weiter, ich kirchern war süss.."Dein lachen is so süss!!"
TonyIch gab ihr einen Kuss auf die Stirn...***Gina"Nein, das ist peinlich...Das klingt wie das Kichern eines kleinen Mädchens..."
Ziva"Wolln wir jetzt ne runde schwimmen?" ich lächelte..***Dario"Es ist süss und ich mag es...also ist es nicht peinlich..."
Tony"Klar, wenn du willst..."Ich stand auf und reichte ihr meine Hand...***GinaIch küsste ihn..."Danke, dass du nicht darüber lachst..."
ZivaIch nahm seine Hand und er zog mich hoch,dann liefen wir zusammen zum Meer...***Dario"Wieso sollte ich darüber lachen?"
TonyIm Meer schwammen wir ein Stück weit raus...***Gina"Weil das schon viele getan haben..."
ZivaAls wir ein Stück drausen waren hielt mich Tony fest..."Hm?"***Dario"Dann waren das ganz fiese Leute!!"
TonyIch sah sie irritiert an..."Was ist denn Kleine?"***GinaIch kuschelte mich an Dario...
(er hielt sie doch fest? aber ok ;) )ZivaIch hatte mir den Fuss an irgendwas gestossen..."Warte...ich hab mir glaub grad den Fuss an nem Felsen gestossen...aber nicht so schlimm.."***DarioIch nahm sie in den Arm und hielt sie ganz fest
Tony"Soll ich mir das mal ansehen?"***GinaIch fühlte mich bei Dario sicher...Er gab mir ein Gefühl von Geborgenheit...
ZivaEs tat zwar ein bisschen weh und ich hatte mir warscheinlich einen "kleinen" krazer zugezogen aber.."Nein nein schon gut ist nicht so schlimm.."ich war ja nicht die die gleich wegen jedem bisschen losheutl***DarioIch strich ihr sanft übers Haar und die Wange...
Tony"Nicht so schlimm ist bei dir eine ziemlich allgemeine Aussage..."***GinaIch schloss die Augen und döste etwas...
ZivaEr hatte ja recht.."Ja..aber es ist wirklich nicht so schlimm..."ich wusste das er es mir nicht glauben würde, versuchen kann man es ja..***DarioIch strich ihr weiter übers Haar...