Nach einiger Zeit, stand ich auf und zog Dario mit... Ich wollte ihn etwas für mich allein haben und auch Tony und Ziva etwas Zeit für sich geben... Wir liefen Hand in Hand durch das Grundstück und setzten uns dann in den kleinen Steinpavillon von dem man einen tollen Blick ins mehr hatte... Ich kuschelte mich etwas Dario...
Tony
Als wir allein waren, zog ich Ziva auf meinen Schoß...
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, legte dann meine Arme um sie und hielt Ziva ganz fest...
Gina
Ich kuschelte mich etwas mehr an ihn und wir genossen unsere Zweisamkeit... Ich legte meinen Kopf etwas erschöpft an Dario´s Schulter... Der heutige Tag war anstrengend gewesen...
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter... "Wollen wir auch langsam mal hoch gehn?"
Dario
Wir machten uns fertig um ins Bett zu gehn, ich würde in meinen Boxern schlafen, da ich nichts anderes hier hab, aber das tat ich ja meinstens so...wir kuschelten uns ins Bett..
Ich hielt sie ganz fest und bald waren wir eingeschlafen...
Gina
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief Dario noch... Als mein Blick auf seine Morgenlatte fiel, musste ich grinsen... Ich fuhr mit der Hand unter die Decke und strich über die Beule in seinen Boxershorts...