ToryIch musste etwas grinsen..."Und da sagt Tony immer er kann nicht mit Kindern umgehen...!"***TonyIch führte sie zu Lightning....Er war etwas kleiner als die anderen Pferde..."Möchtest du eine Runde reiten...?"Ich wusste, dass Tory nichts dagegen haben würde...Immerhin ritt sie selbst gerne...
Zivaich grinste..."Du sagst es....aber er wird halt Vater, da ändert sich einiges..!"ich lächelte...***Larisa"Ja ich möchte reiten, aber hälst du mich feest??"
Tory"Er wird ein guter Vater...!"***Tony"Na klar!"Ich sattelte Lightning und setzte Larissa dann in den Sattel....Ich hielt sie fest und ließ Lightning loslaufen...
Ziva"Da bin ich mir ganz sicher..!"***Larissaich freute mich das ich reiten durfte und hielt mich ganz fest...
Tory"Ist Tony auf Arbeit eigentlich auch manchmal so tollpatschig?"***TonyIch hielt sie fest und als sie nach einer Weile nicht mehr wollte, nahm ich sie runter...
Ziva"Manchmal?"ich grinste..."Es ist halt Tony..!"***Larissaich durfte dann zusammen mit Tony den Pferden und Ponys noch etwas Heu füttern...
Tory"Stimmt...Ich meine, wer könnte sonst die Treppe am Teich runterfallen?"***TonyDann gingen wir wieder zurück...
ZivaIch lachte...."Ja das schafft wohl nur er..!"***LarissaWir kamen wieder auf die Terasse wo Mammi und Zivagerade lachten, sie hatten es wohl ziemlich lustig...
ToryIch sah auf Larissa, die glücklich lächelte..."Na, hattet ihr Spaß bei den Pferden?"***TonyIch setzte mich zu Ziva...
Larissaich kletterte zu Mammi auf den Schoss..."Jaa, ich durfte reiten und die Pferde füttern!"***Zivaich lächelte...
Tory"Das ist ja toll..."***TonyIch gab ihr einen Kuss...
Zivaich erwiderte seinen Kuss....***Larissaich grinste weil Tony Ziva küsste...
ToryAls Nahla aus dem Haus kam, rannte Larissa zu ihr...Ich musste grinsen...***Tony Ich zeigte grinsend auf Larissa...
Zivaich musste auch grinsen..."Ja da haben sich zwei gefunden!"***Larissaich spielte mit Nahla...
Tony"Ja, das glaube ich auch..."
ZivaWir beobachteten noch eine Weile Larissa mit Nahla,bis es dann Abendessen gab...
TonyWir setzten uns alle zum Essen...
ZivaWir assen gemütlich...
TonyWährend des Essens sprachen wir über verschiedenste Dinge...
Zivaich brachte sie dazu mir Geschichten von früher zu erzählen, als Tonynoch klein war, mit Tory, Gina...
TonyUnd natürlich lachte Ziva- wieder mal- über die Sache mit der Treppe...
Larissa"Tony? Wieso bist du die Treppe runtergefallen?"Es hat ihm bestimmt ganz schön weh getan...***ZivaJetzt mussten wir noch etwas mehr lachen...
Tony"Ich bin gerannt, ausgerutscht und die Treppe runtergerutscht..."
LarissaIch musste lachen...aber dann war ich ernst"Hat das fest weh getan?"
Tony"Es hat zwar weh getan, aber nicht ganz so schlimm, wie die Kopfnüss, die ich immer sammel..."