"Ja, aber ich weiß nicht, ob sie wirklich mit will... Ich hab Larisa adoptiert...Ihre Eltern hatten einen tödlichen Autounfall und sie hat wie durch ein Wunder, ohne eine Verletzung, überlebt... Immer wenn sie viele Menschen sieht, hat sie dann wieder Albträume... Sie kann sich zwar nicht an den Unfall erinnern, aber in ihren Träumen erscheint immer wieder eine Menschenmenge, die sich um ein kaputtes Auto drängt, in dem zwei, wie sie es ausdrückt, "schlafende" Menschen sitzen..."
Ich sah zu Larisa, die gerade in ihrem Sandkasten spielte...
"Larisa..! Mäuschen kommst du mal bitte her?"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Das hier ist seine Verlobte Ziva... Verlobte bedeutet, dass Tony und Ziva heiraten wollen... Jedenfalls hat uns Ziva eingeladen... Willst du mitkommen zu Sofia?"
Larisa kannte Sofia aus der Boutique und daher, dass Gina und ich befreundet waren... Bei Sofia in der Boutique bekam sie immer Gummibärchen, weil sie so mutig war, und mit mir in die Stadt ging...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich lächelte, die kleine war wirklich süss, und sie tat mir wirklich leid, so klein und schon so früh ohne Eltern, ich wusste wie es war wenn man von Alpträumen geplagt wurde, die durch irgendwas ausgelöst werden, aber ich kam damit klar und mit Tony waren sie weniger geworden, aber Larissa war noch so winzig klein und unschuldig...hoffentlich würde es ihr bald besser gehn..
"Wann wollt ihr kommen? Und lass uns doch Du sagen..."
immer hin war sie eine sehr gute Freundin von Tony, ich seine Verlobte wir müssten ja miteinander klar kommen und eigentlich war sie ganz nett...
"Ich denk schon, aber hab ich keine Ahnung wie ich zurück komme...ausser ihr wollt vielleicht gleich mitkommen...allerdings wollte ich mit Tony noch eine Gänse rupfen..! Bevor er weis das ich hier war..."
ich lächelte... als die kleine fertig war gingen wir rein und zogen uns unser Schuhe wieder an und gingen dann ins Auto... unterwegs schrieb ich Sofia ne SMS, das ich Besuch mitbrachte, ich aber noch mit Tony gern kurz alleine reden wollte und das der Besuch als Überraschung gedacht war....
Es machte mich Wahnsinnig das er nicht darüber reden wollte, dabei war er doch immer der, der sagt, man sollte über alles reden können...
"Tony, bitte...ich will aber darüber reden...du sagst solange ich glücklich bin, bist du es auch?! Wie kann ich aber glücklich sein, wenn ich weiss das dich etwas bedrückt, oder das du traurig bist..!"
ich konnte es in seinen Augen lesen das es ihn mehr als nur beschäftigt....und wenn er so weiter machen würde, hätte sich der Besuch bei Victoria ja nicht wirklich gelohnt...