Zivaich grinste..."Schön und sexy?"ich war mir nicht sicher ob mein Babybauch so sexy war...
Tony"Und wie!!"
Ziva"Ich glaube es dir sogar.."ich grinste...das was ich nämlich gerade spürte warauf keinen Fall sein Knie...
Tony"Wie wäre es dann mit einem Trip über die südliche Grenze...?"(Der Satz ist aus ieienm. Bondfilm.)
Ziva"Wieso willst du über die Südliche Grenze...?!"(xD)
~ you wanted to be a ballerina ~
TonyIch grinste..."Stell dir vor unsere Körper sind eine Landkarte...Wo ist dann Süden?"Ich strich grinsend mit meiner Hand an ihrem Körper herunter...
Zivaich grinste..."Tztztzz...wo denkst du auch wieder hin..."
Tony"Du denkst doch an das gleiche..!"Ich strich über ihre Oberweite, was ihr ein leises Stöhnen entweichen ließ...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
Zivaich genoss es und da er weiter machte stöhnte ich weiter leise...
TonyIch strich mit meiner anderen Hand zwischen ihre Beine...
Zivaich atmetet auf und lies ihn machen, dabei entspannte ich mich...
TonyIch begann sie zu verwöhnen...
Zivaich schloss meine Augen und stöhnte leise...
TonyIch machte weiter...
Zivaich legte meinen Kopf nach hinten auf seine Schulter und stöhnte etwas lauter...
TonyIch hörte auf..."Du musst leise sein..!"
Zivaich grinste etwas..."Okey..."flüsterte ich ganz leise...
TonyIch begann wieder sie zu verwöhnen...
Zivaich versuchte also leise zu bleiben...
TonyIch machte weiter und brachte sie zum Höhepunkt...
Zivaich stöhnte kurz laut auf, doch er hielt mir schnell grinsend den Mund zu...
TonyIch grinste..."Durch die Wasserleitungen hört man uns im ganzen Haus...Ich würde also leise sein...!"
Zivaich grinste nur etwas...sagte aber erst mal nichts...ich war noch etwas ausser Atem...
TonyIch strich sanft über ihre Seiten...
Zivaich bekam Gänsehaut, das kam aber nicht nur davon das er mich an den Seiten leichtkitzelte, das Wasser wurde auch langsam wieder etwas kälter...