ich war ziemlich sauer auf Tony, ich hatte ihm niemals gesagt das er die Freundschaft beenden soll, ich hab nur gesagt das ich mit ihr nicht einen auf beste Freundin machen werde...er hätte mit mir ja nochmals reden können statt einfach hinter meinem Rücken...aber ich muss ihm dann immer alles erzählen und reden...
"Ich hab ihm doch niemals gesagt das er mit ihr die Freundschaft beenden muss....Männer!! Mir sagt er immer ich soll mit ihm über alles reden und so, aber was macht er...!!!"
Ich ging zur Haustür und klingelte... Vielleicht war das auch eine blöde Idee, sie war doch bestimmt sauer auf mich...doch da ging auch schon die Tür auf...
"Also der Grund warum ich hier bin...Tony sollte eigentlich wissen, das ich alles immer herausfinde und ich war nicht gerade erfreut, als ich gehört habe was er mit Ihnen abgemacht hat...ich hab ihm niemals gesagt das er nicht mit ihnen befreundet sein darf...! Er weiss auch nicht das ich es weiss und auch nicht das ich hier bin..."
"Das am Strand gestern...Es tut mir leid, dass ich sie gestört habe, aber ich war einfach froh, ihn wieder zu sehen... Aber Tony ist eine Art Bruder für mich... Er hat mir damals auch bei Larisa geholfen..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Nein mir tut es leid, ich hab überreagiert, aber ich kann nichts dafür...das machen die Hormone!"
ich schaute auf das Mädchen...
"Aber Tony spricht nie mit mir, mir sagt er immer, ich müsste mit ihm reden und ihm alles sagen, aber er spricht nie, er nimmt einfach alles so hin wie es ist und das macht mich Wahnsinnig, dann muss er sich nacher nicht fragen wieso ich sauer bin, ich möcht einfach vielleicht das wir versuchen nochmal von vorn zu beginnen....!"
"Ich hätte ne Idee...ich werd mit Tony reden, aber Sie kommen dafür heute mit der kleinen zum Abendessen, weder seine Eltern noch er wird was dagegen haben, naja ich denke er wird warscheinlich verwirrt sein...!"