"Die meisten Kleider haben Mom und ich designet..."
Tony
"Nachdem wir gestern zuhause waren, hatten wir Streit... Sie ist wahrscheinlich eifersüchtig..! Und deshalb wäre es besser, wenn wir uns nicht mehr sehen...."
Ich wusste, was sie jetzt sagen wollte...
"Ich weiß, was du jetzt sagen willst, aber solang Ziva nur glücklich ist, ist es mir egal, wie es mir geht!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich lächelte...hatte mir Tony schon alles erzählt...
"Sie sind wirklich toll...!"
Victoria
ich konnte nicht verstehn wieso sie eifersüchtig war..
"Aber Tony das ist doch blödsinn, wir kennen uns seid dem Sandkasten..!!"
ich wollte bestimmt nicht auf die Freunschaft mit ihm verzichten nur weil sie eifersüchtig war, aber so wie es aussah, liebte er sie einfach überalles...
Ich hatte keine Lust damit klar zu kommen, Tony war wie ein grosser Bruder für mich und es war schwer genug das er damals mit seinen Eltern in die USA ausgewandert war und dann als sie wieder zurück kamen blieb er einfach...ich hatte ihn immer vermisst...als Freund, als Bruder...ich hatte ansonsten keine Geschwister......was war das nur für eine? Eifersüchtig...auf mich?
"So schlimm ja? Dann ist es wohl doch besser wenn wir erstmal einfach Abstand halten!"
Auch wenn mir das sehr schwer fallen würde... Vielleicht würde sie sich ja noch besinnen wenn das Baby der beiden da war, ich würde das kleine wirklich gerne kennen lernen...
Ich erzählte Gina also wie ich es mir so etwa vorgestellt hatte... Eigentlich hatte ich ja erst gesagt ich wüsste nicht wie ich es mir vorstelle doch irgendwie hatte ich ja doch genau die Vorstellung wie es sein sollte, aber das hatte doch jede Frau, eine gewisse vorstellung wie sie heiraten wollte und wie sie sich ihr Kleid ca. vorstellte...
Vicktoria
Ich nickte nur, das machte mich total traurig, langsam wollte ich dann doch auch lieber nach Hause gehn...bezahlt hatten wir schon...
Als sie es mir erzählt hatte, zog ich sie ins Büro und zog einen Entwurf hervor... Ich hatte so ein Kleid, wie sie es sich vorstellte bereits entworfen...
"So ungefähr?"
Tony
Nach einer Weile verabschiedeten wir uns...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi