Ich setzte mich auf einen Strohballen und zog sie zu mir auf den Schoß...
"Okay... Als ich mich am Strand mit Tory unterhalten hab, warst du total anders... Du warst total eifersüchtig und dann hatten wir den Streit... Ich wollte nicht, dass du dich aufregst...Denk an die Kleine..! Ich hab ihr gesagt, dass es erstmal besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen... Tory ist wie eine Schwester für mich... Es macht mich traurig sie nicht mehr zu sehen, aber es wahrscheinlich erst einmal besser so..."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Tony ich hab mich doch schon entschuldigt das ich überreagiert habe, ich kann nichts dafür, das machen die Hormone! Du weisst das ich schnell eifersüchtig sein kann, aber ich weiss das du mich liebst! Ich wollte doch niemals das du ihr sowas sagst...! Ich hab einfach etwas Angst dich zu verlieren, aber nach unserem Gespräch gestern war mir klar das ich sie wohl akzeptieren muss. Das werde ich auch. Ich hab nur gesagt das wir warscheinlich keine beste Freundinnen werden. Das darfst du auch nicht erwarten...."
ich seufzte...ich war froh das er doch noch darüber geredet hatte...
Als wir oben ankamen gingen wir auf die Terrasse, wo Sofia zusammen mit Victoria und Larisa in der Hollywoodschaukel sass und die kleine Prinzessin Nahla streichelte und ganz süss bis über beide Ohren strahlte...ich grinste, den Tony schaute ziemlich verwirrt...
„Achso ja, ich hab vergessen...wir haben besuch...!“
ich nahm Tory wie selbstverständlich am Arm und zog sie mit mir von der Hollywoodschaukel hoch, das wollt ich mir aufkeinen Fall entgehen lassen, wie er der kleinen die Vögel zeigte...
"Tony?! Was is das für ein Voogel? Und wiso hat der keine Angst?"
Sonst hatte alle Vögel immer Angst...
Ziva
Ich grinste, Larissa war fast 3, und so wie es aussah kam sie wohl grad in die Wieso, weshalb, warum Phase...Tony würde wohl noch einige Fragen beantworten müssen..
Ich versuchte das Wort Nymphensittich auszusprechen, doch das war schwierig, also lies ich es, stattdessen Fragte ich Tony was die andern alles für Vögel waren...
Larisa versuchte gerade Nahla wieder einzufangen... Ich lächelte, Tony setzte sich zu Sofia und Tory an den Tisch, nach dem ich der kleinen Nahlas Spielzeug gegeben hatte, setzte ich mich zu Tony auf den Schoss...