Zivaich erwiederte seinen Kuss zwar, stöhnte dann aber wieder auf...
TonyIch bewegte mich mehr in ihr, achtete aber darauf, dass ich ihr nicht wehtat..
Zivaich stöhnte etwas lauter und kam kurz darauf erneut zum Höhepunkt...
TonyIch kam ebenfalls und küsste sie...Dann legte ich mich schwer atmend neben sie und nahm sie in den Arm...
Zivaich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seineBrust, dann strich ich ihm sanft darüber, während ich seinem Herzschlag lauschte...
TonyIch hielt sie ganz fest im Arm...
Ziva"Ich liebe dich...!"
Tony"Ich dich auch Kleine..."
Zivaich schaute zu ihm auf, lächelte und küsste ihn dann...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...
ZivaIch kuschelte mich wieder an ihn...
TonyIch strich über ihren Bauch...
Zivaich genoss es, aber die kleine war Momentan ruhig...
TonyIch strich ihr weiterhin über den Bauch...
Zivaich genoss es einfach nur in seinen Armen zu liegen...
TonyIch genoss es, einfach mit ihr hier zu liegen und sie im Arm zu halten...
ZivaWir verbrachten den ganzen Morgen im Bett und auch Mittags machten wir keine anstalten aufzustehn,ich lag immernoch in Tonys Armen und genoss es...
TonyIch strich gerade sanft über Ziva´s Bauch, als mein Handy klingelte...
Ziva "Wer stört?..."ich beugte mich über ihn und nahm sein Handy..."Gina.....?"ich gab ihm sein Handy...
TonyIch ging an mein Handy und stellte auf laut..."Ja..."
Darioich sass bei Gina am Bett, die den kleinen sanft in der Hand hielt...ich hatte ebenfalls auf Laut gestellt..."Hey...wir wollten dir gratuliern, du bist gerade Onkel geworden...!"ich grinste..***Zivaich schaute geschockt zu Tony hoch..."Was...?"
TonyIch war ebenfalls etwas geschockt...***Gina"Luca ist vor knapp einer Stunde auf die Welt gekommen...Ihr müsst ihn unbedingt sehen...Er ist so unglaublich süß!!!"Ich sah lächelnd auf Luca, der in meinem Arm schlief...
Zivajetzt musste ich aber grinsen.."Siehst du er hat meinen Wunsche erhört das ich ihn noch kennen lernen will...bevor ich ihn den beiden überhauptgesagt habe!!!"ich lächelte.."Herzlichen Glückwunsch ihr drei...ihr müsst umbedingt ein Foto senden!!"
Tony"Herzlichen Glückwunsch...Wie geht es euch eigentlich?"***Gina"Luca schläft in meinem Arm und ich bin auch noch etwas erschöpft...und Dario sitzt mit zwei angebrochenen Mittelhandknochen neben mir..."
Dario"Naja....aber mir gehts gut...!"ich grinste...ich war schliesslich stolz auf Gina und denkleinen und alles andere war vergessen..***Zivaich grinste..."Na wenigstens lebst du noch!!"