Tony stand schon mal auf gab mir einen Kuss, er komme gleich wieder, also wartete ich hier, Tonys Vater ging auch, dann waren nur noch wir drei Frauen hier...
Sofia
"Ziva...ich bin echt froh das mein Sohn dich hat, ich habe ihn lange nicht mehr so glücklich gesehn, du tust ihm wirklich gut!!"
"Er ist wirklich glücklich mit dir und ich glaube, dass er alles tun wird, damit du auch weiterhin glücklich bist."
Tony
Ich packte den Picknickkorb und holte die Picknickdecke. Dann packte ich noch das Geschenk für Ziva ein. Als mein Vater zu mir kam, wusste ich, dass alles fertig war und ging Ziva holen.
"Hey Süße, ich hab alles. Wir können los."
Ich sah, dass Ziva Ballerinas an hatte und meinte dann:
"Du solltest dir allerdings noch andere Schuhe anziehen. Am besten diese flachen Riemchensandalen."
Ich nahm die Picknicksachen und wir gingen einmal quer durch das riesige Grundstück meiner Eltern. (Und wenn ich riesig sage, dann meine ich das auch so.) Als wir an der komplett anderen Seite waren, sah man ein Gebäude. Ich hatte vorher Gina und meine Eltern gebeten, Ziva nichts von diesem Gebäude zu erzählen. Auf Ziva´s Blick war ich wirklich seeehr gespannt. Ich führte Ziva um das Gebäude herum und auf der anderen Seite standen zwei gesattelte und aufgezäumte Pferde.
"Ziva, darf ich dir vorstellen: Soraya" ich deutete erst auf die Schimmelstute und dann auf den Rappenhengst. "Und Tornado."
Nun war ich eindeutig sprachlos...ich stand da mit riesigen Augen und Mund offen, bevor ich erst was sagen konnte...
"Ihr habt Pferde??"
Tony hatte nur ein riesiges grinsen auf dem Gesicht...ich ging zu den Pferden und streichelte sie erstmal, ich liebte Pferde schon seit ich ein kleines Mädchen war (obwohl ich glaube fast alle mädchen mögen Pferde) Ich war schon lange nicht mehr geritten, aber sowas verlenrt man ja nicht mehr...Momentan hatte ich aber nur Augen für die Pferde...
"Ich bin früher oft mich Tali geritten, auch wenn wir nie eigene hatten..."
Tali und ich wollten immer erst Ponys dann Pferde haben, doch unser Vater, naja...
"Warum hast du mir verschiwegen das ihr Pferde habt?"
Ob Tony wusste was er damit angerichtet hat, mir die Pferde zu zeigen, ob er mich jemals davon loskriegt?
(ich will auch mal wieder reiten xD Eli hat doch mal gesagt...oh ich kenne diesen Blick, so hast du mich angesehn als ich dir kein Pony gekauft hab xD)
"Ich wollte dich überraschen. Ich habe mir nämlich gedacht, dass du Pferde magst. Am besten du reitest Soraya. Sie hat ein sanftes Gemüt. Tornado macht hingegen seinem Namen öfters mal alle Ehre."
(kenn ich gar nicht. welche folge war das? Ich muss erst 16.35 los. der ursprüngliche plan fällt wortwörtlich ins wasser.)
Wir ritten noch ein ganzes Stück, bevor wir in einen seeehr schmalen Weg zwischen Felsen passierten. Kaum öffneten sich die Felsen wieder, waren wir in einer sehr weitläufigen Bucht. Es war ein sehr schöner Sandstrand und wenn man etwas weiter nach hinten ging, war auch eine breite Wiese vorhanden, auf der auch ein kleiner Süßwasserteich war. Das ganze wurde von Felsen abgeschirmt, sodass Ziva und ich unsere Zweisamkeit genießen konnten. Ich saß ab und ging dann zu Ziva.
"Es freut mich, dass es dir hier gefällt. Du kannst Soraya ruhig los lassen. Sie läuft nicht weg."
Ich pfiff Tornado her, der bereits an dem Teich war und nahm den Picknickkorb aus den Satteltaschen. Dann breitete ich die Picknickdecke im Schatten aus und stellte den Korb darauf.