Als ich Ziva plötzlich auf den Arm nahm, quickte sie erschrocken auf. Ich ging mit ihr auf dem Arm ins Meer und als es tief genug war, warf ich sie rein...
Als ich wieder auftauchte rang ich erstmal nach Luft und strich meine Haare nach hinten und dann hatte ich es auf Tony abgesehn der grinsend vor mir Stand, ich konnte noch Stehn also stürzte ich mich auf Ihn...
Da ich mit so etwas gerechnet hatte, hielt ich sie blitzschnell fest, als sie sich auf mich stürzte. Ich legte meine Arme um sie und zog sie an mich, sodass sie nicht weg konnte und auch nichts weiter gegen mich machen konnte.
Tony hielt mich wirklich fest, also versuchte ich so zu tun als würde ich ihn küssen, aber bevor unsere Lippen sich berührten befreite ich mich blitzschnell und tauchte ihn erstmal runter...damit hatte er wohl nicht gerechnet...als er wieder hochkam...hielt ich ihn fest und klammerte mich um ihn..
Da ich meine Arme noch begrenzt bewegen konnte, legte ich meine Hände an ihre Seiten und fuhr nur mit den Fingerspitzen auf ihrer Haut auf und ab. Ich merkte, wie sie eine Gänsehaut bekam.
Da ich mich immer noch an ihn klammerte lief er mit mir noch ein Stück raus das das Wasser ihm bis zu den Schultern kam, ich lies ihn aber denoch nicht los klammerte mich eher noch mehr an ihn und küsste ihn...