Als Tony mir sagte das ich perfekt bin musste ich schlucken, ich war mir da selber nicht sicher...ich wusste das sie immer sagten vor allem Gibbs das es die alte Ziva nicht mehr gibt und ich jetzt zu ihrer Familie gehöre aber totzdem gehörte mein vorhiges Leben zu mir...
"Du Tony...ich möchte dir noch was erzählen...vielleicht weisst du es auch, da ich aber nicht sicher bin...ich möchte einfach keine Geheimnisse vor dir haben und erlich sein!!"
"Naja weisst du es geht um Gibbs und mich....vielleicht kennst du die wahrheit auch...ich will aber das du es von mir weisst....es geht um Ari..."
Tony wollte was sagen doch ich lies ihn nicht ausreden..
"Nein warte ich möchte es erst erzählen...ich kam damals her und hab dir gesagt das mein Auftrag is euch davon abzuhalten Ari zu erschiessen...aber eigentlich war mein Auftrag Ihn zu erschiessen um Gibbs vertrauen zu gewinnen....aber als ich dann bei Gibbs im Haus stand und gehört habe was Ari erzählt, hab ich keine Befehle mehr befolgt, ich hab Ihn erschossen um Gibbs zu retten...ich hatte wirklich an seine Unschuld geglaubt!! Als ihr mich dann in Somalia gerettet habt und ich zurück kam, hat Gibbs mir nicht mehr richtig geglaubt, aber die Missverständnisse haben sich geklärt.....dehalb will ich das uns sowas nie passiert, keine Geheimnisse, keine Lügen, keine Missverständnisse"
"Ich weiss...ich fühlte mich einfach verraten....mein Bruder wird zu einem Monster, mein Vater lässt gibt mir befehle die mir fast das Lebenkosten...ich will damit einfach abschliessen...mein Leben nun so führen wie ich es will und mit den Menschen die ich liebe, die mir wichtig sind und denen ich vertrauen kann!! So wie du!!"
"Ziva...du führst dieses Leben, was du dir wünschst, bereits...als sich dein Vater damals dazu entschieden hatte, dir den Auftrag zu geben, da hat er in dir nur die Mossadoffizierin gesehen, und nicht seine Tochter. Seit dem wir dich damals da raus geholt haben, hast du einen neuen Vater...einen, der dich als Mensch und nicht als Agentin sieht...Gibbs...Du gehörst zu unserer großen Familie...mit Abby, deiner Crazy "Schwester"...Bambino als deinem Computerfreak-Bruder. Und zu unserer Familie gehören auch der "Autopsiegramelin" namens Palmer und der, mit dem Leichen redende, aber sehr nette Pathologe Ducky."
Tony hatte recht, ich hatte leicht Tänen in den Augen, ich war mir bewusst das all diese Menschen mich liebten so wie ich bin, ich hatte den Tollsten Mann der Welt und die besten Freunde die es gibt...das Gibbs für mich wie ein Vater war das stimmt, und ich wusste auch das er das so sah....