Ich lächelte ihn verliebt an, dann zog ich ihn näher zum Wasser, ich zog meine Schuhe aus und gab sie Tony, dann lief ich noch ein bisschen am Rand des Wassers...
Dort angekommen gingen wir hoch in unser Zimmer, ich ging noch zur Toilette als ich wieder kam stand Tony am Fenster ich schlich mich von hinten an und erschreckte ihn leicht...
"Natürlich. Vor allem, da ich die schönste Frau der Welt in den Armen gehalten habe. Und ich tue es jetzt gerade wieder. Und ich weiß, dass du auch gut geschlafen hast. Immerhin hast du im Schlaf gelächelt."
Tony musste mir das nicht zweimal sagen, ich stand auf und ging ins Badezimmer und mich frisch zu machen und anzuziehen...ich schaute nochmals zurück...
Ich nahm zuerst meine Zahnbürste und putze mir die Zähne Tony tat es mir gleich, doch da wir gestern schwimmen waren und viel Sonnencreme benutzt hatten beschloss ich noch schnell zu duschen, ich zog mich aus Tony schaute mich komisch an...
Als wir uns fertig eingeseift hatten, duschten wir uns ab und ich gab Ziva ein Handtuch, bevor ich mir selbst eins nahm, welches ich mir um die Hüfte band.
Ich trocknet erst menine Haare ein bisschen und dann den rest des Körper und legte mr das Handtuch dann um, zusammen gingen wir dann ins Zimmer und zogen uns an...