ich beruhigte mich etwas, dann strich ich mir die Tränen aus dem Gesicht...
"Ich freu mich ja...aber ich weiss nicht ob ich schon bereit dazu bin Mutter zu werden, wir wollten doch noch warten. Das ist einfach ein bisschen viel aufeinmal..."
Deeks
ich nahm sie fest in den Arm und lies mich mit ihr zurück aufs Bett sinken, ich wollte sie nie mehr loslassen...
"Kleine, du wirst die perfekte Mutter für unser Kleines. Da bin ich ganz sicher!! Außerdem wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich gar nicht warten... Ich will eine Familie mit dir und ich will damit nicht warten...!"
Kensi
Ich strich gedankenverloren über seinen Oberkörper...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich schenkte ihm ein lächeln...dann kuschelte ich mich ganz schnell wieder an ihn, ich war froh das ich erstens gewissheit hatte, obwohl ich noch nicht beim Arzt war und zweitens das Tony jetzt auch bescheid wusste...
Deeks
"Tony ist sicher für sie da...!"
ich strich ihr sanft über den Arm, irgendwas musste wohl passiert sein und Ziva hatte sich Kensi anvertraut, ich hoffte nur das es nichts schlimmes war...
ich erzählte ihm die Geschichte, das Kensi mich heute Morgen darauf angesprochen hatte, weil sie das ein oder andere bemerkt hatte, ich ihr dann gesagt hab das ich es selber nicht weiss und sie mit mir dann in der Stadt war um einen Test zu kaufen und wir den dann vorhin gemacht hatten...
"Das kommt wahrscheinlich von der morgendlichen Übelkeit, die du dann bekommen wirst..."
Ich nahm sie in den Arm und verteilte kleine Küsse in ihrem Nacken, woraufhin sie sich entspannte... Ich öffnete ihre Bluse und streifte sie ihr ab... Dann zog ich ihr noch den BH aus...
"Leg dich auf den Bauch, Kleine..."
Während sie es sich bequem machte ging ich das Massageöl holen...
Kensi
"Ich dich auch...!"
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi