Wir holten uns was zu trinken zum Glück viel Tony nicht auf das mein Coktail alcoholfrei war ich wollte ja nur sicher gehen auch wenn ich mit immernoch einredete das das alles wegen dem Stress war...
Mir war aufgefallen, dass Ziva sich einen alcoholfreien Cocktail bestellt hatte, und ich konnte mir durchaus denken warum...
Nach einer Weile gingen Ziva und ich auf die Tanzfläche... Viele der Männer zogen uns fast mit den Blicken aus, was mir egal war... Ich würde eh keinen an mich ranlassen... Tony und Deeks waren wieder in irgendein Männergespräch vertieft...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Kensi und ich hatten unseren Spass, mir war genauso egal wie ihr das diE Männer uns mit den Blicken auszogen...
Tony und Deeks beobachteten uns nur ab und zu, wahrscheinlich um sicher zu gehen das wir noch da waren, aber die zwei verstanden sich offensichtlich sehr gut...
Jedes Mal, wenn ein Typ versucht mich anzumachen, zeigte ich ihm die kalte Schulter... Irgendwann reichte es mir und ich ging mir an der Bar noch einen Drink holen...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
ich ging ihr nach und wir setzten uns, ich hatte auch nochmals was bestellt...als die gleichen Typen auf uns zu kamen die uns vorhin schon zur Toilette gefolgt waren nervte es mich auch, ich war kurz davor auszuticken, ich holte einfach Tony und Deeks wieder zu uns...und das es alle sahen küsste ich Tony...ich hoffte das sie auch Kensi in ruhe lassen würden....
Da die Typen aber nur sahen, dass Ziva vergeben war, versuchten sie mich weiter anzumachen... Als einer versuchte mich anzugrapschen, schlug ich seine Hand weg... Dann flüsterte ich ihm etwas ins Ohr, woraufhin er bleich wurde und verschwand... Zufrieden nickte ich an meinem Cocktail...
"6h voraus sind sie also wenn du um 16 Uhr fertig hast....so schnell werden die schon nicht im Bett sein..."
Deeks
ich musste schlucken, Kensi war einfach meine Traumfrau, ich würde alles für sie tun...und jetzt nach dem ich die SMS gelesen hatte, wusste ich nicht mehr was ich machen sollte...ich konnte ihr ja schlecht gestehn das ich sie gelesen hab...