Ziva"Oh wirklich traumhaft schön!"ich lächelte...
Kensi"Das klingt nach einem tollen Urlaub..."
Ziva"Das war es auch!"auch wenn anfangst erst noch das mit Ginas Ex war, habenwir den Urlaub richtig genossen...
TonyIch wandte mich an Ziva..."Wollen wir morgen eigentlich mit Gina und Dario skypen, wenn wir es heute schon nicht geschafft haben?"
Ziva"Ja morgen ist vielleicht auch besser wegen der Zeitverschiebung..."den Deeks und Kensi hatten die morgen Schicht...
Tony"Das denke ich auch..."
ZivaWir assen gemütlich weiter und als wir fertig waren,blieben wir noch eine Weile sitzen und quatschten, bevorwir dann wieder hoch auf unsere Zimmer gehn würden...
TonyWir gingen langsam wieder in unsere Zimmer...
ZivaOben verabschiedeten wir uns und gingen in unser Zimmer..***Deeksich ging mit Kensi in unser Zimmer...
TonyWir setzten uns auf´s Bett und ich nahm Ziva in den Arm...***KensiWir setzten uns auf´s Bett und kuschelten...
Zivaich kuschelte mich ganz eng an ihn und legte seine Hand auf meinen Bauch..***Deeksich nahm sie ganz fest in den Arm...
TonyIch legte Ziva auf´s Bett, knöpfte ihre Bluse auf und begann kleine Küsse auf ihrem Bauch zu verteilen...***KensiIch kuschelte mich an ihn...Bei Marty war ich ruhiger als sonst und dann wurde es mir klar...Ich war angekommen...
Zivaich lächelte und genoss es..***Deeks"Ich liebe dich....!"ich hielt sie fest im Arm, ich wollte ihr einfach nahe seinund sie nie wieder loslassen...
TonyIch machte sanft weiter...***Kensi"Ich dich auch...!"Ich schmiegte mich an ihn...
Zivaich schloss die Augen und entspannte mich...***Deeksich legte mich mit Kensi zurück aufs Bett und hieltsie fest im Arm...
TonyZwischendurch strich ich sanft über ihren Bauch...Ich freute mich sehr darauf Vater zu werden...***KensiIch entspannte mich in seinem Arm...
Zivaich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn..***Deeksich strich ihr sanft übers Haar...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***KensiIch genoss es...
Zivaich drehte ihn zur Seite und legte meinen Kopf auf seine Brust und schmiegte mich an ihn..***Deeksich gab ihr einen Kuss...
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf...***KensiIch erwiderte seinen Kuss...
Zivaich genoss es und schloss meine Augen,ich war auch schon sehr müde...***Deeksich strich ihr sanft über die Wange...
TonyIch sah, dass sie bald einschlafen würde..."Na komm, wir gehen uns bettfertig machen..."***KensiIch genoss es sehr...
Zivaich nickte, wir standen auf und gingen insBad um uns Bettfertig zu machen...***DeeksIch sah ihr lächelnd in die Augen undstrich ihre Haarsträne aus dem Gesicht...
TonyWir machten uns bettfertig und legten uns dann schlafen...***KensiIch küsste ihn sanft...
ZivaIch kuschelte mich in seine Arme..."Gute Nacht!"***DeeksIch erwiederte ihren Kuss...