murmelte ich noch im Halbschlaf und schlief entgültig ein...
Irgendwann gegen 2.30 Uhr wachte ich auf... Ich konnte nicht mehr einschlafen und entschied mich deshalb einen Spaziergang am Strand... Ich stand auf, zog mir etwas anderes an und ging runter zum Strand... Ich ging wieder in die kleine Bucht und setzte mich auf den Stein... Dann sah ich gedankenverloren in den Himmel...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich dachte wieder an damals... Ich würde nie einen Mann finden, der mich wirklich liebt, und zwar so wie ich bin... Mir liefen wieder einige Tränen über´s Gesicht...
(jap.)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
gegen morgens konnt ich dann nicht mehr so ruhig schlafen...
Deeks
ich stand auf, zog mich an und machte mich auf die Suche nach ihr, als erstes Suchte ich sie dort wo ich sie schon gestern fand, und dort war sie auch...ich ging zu ihr und als ich sah das sie weinte nahm ich sie wortlos in den Arm...
ich legte im Schlaf meinen Kopf auf seine Brust...
Deeks
"Hey....nichts und niemand ist diese Tränen wert..."
ich legte meinen Finger an ihr Kinn und zwang sie somit mich anzusehn...
"Kensi...ich bin immer für dich da...egal was ist!"
ich hätte ihr gerne gesagt das ich sie liebe und was ich für sie empfinde, aber das wäre nicht angebracht...wenn sie von alten Erinnerungen geplagt wurde....
ich erwiederte ihren Kuss genauso sanft.....ich konnte dieses Gefühl nicht beschreiben, sie war einfach meine Traumfrau, alles was ich wollte und brauchte...einfach sie...