ich lies mich wieder zurück aufs Bett fallen...ich wusste gerade nicht was ich denken soll, innerlich hatte ich es irgendwie ja schon gewusst, deswegen hatte ich auch auf Kaffe und Alcohol verzichtet...
"Keine Ahnung!! Ich weiss ja selber nicht mal was ich davon halten soll..."
Okey…ich musste erst mal meine Gedanken Ordnen…schwanger? Wie sollte ich das Tony sagen, er würde sich warscheinlich freuen, oder? Wir wollten doch noch warten, ich wusste nicht, ob ich schon bereit dafür war Mutter zu werden, wir waren doch gerade erst mal zusammen gezogen…
Ich lief im Zimmer erst auf und ab, wobei Kensi mich grinsend beobachtete, dann nahm ich das Reinigungsset unserer Waffen, meine Waffe, setze mich damit aufs Bett und fing an sie zu reinigen…
Als die Jungs ins Zimmer kamen saßen Ziva und ich auf dem Bett und unterhielten uns scheinbar über Waffen... Das war das einzige, was uns eingefallen war... Zumindest würden die Jungs nicht sofort Fragen stellen...
"Hey..."
Tony
"Hey..."
Irgendwas war definitiv anders...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich hielt sie einfach nur fest... Ich wusste, dass irgendwas nicht stimmte und schüttelte nur mit dem Kopf... Es machte mich traurig, dass sie sich immer noch teilweise verschloss...
Kensi
"Naja, kommt darauf an, wie man es sieht..."
Ich kuschelte mich an ihn...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
"Ziva, irgendwas ist doch... Es macht mich traurig, dass du wieder anfängst dich zu verschließen... Du weißt doch, dass wir über alles reden können...!"
Wir hatten doch ausgemacht, dass wir über alles reden wollten...
Kensi
"Naja teilweise, aber Ziva bringt mich um, wenn ich es dir sage!"
Ich stand auf, wollte auf und ab laufen, ich wusste nich ob ich mich freuen soll oder nicht, ob ich fröhlich sein soll oder heulen...wo ich aber schon kurz davor war, ich wollte gerade meine Waffe nehmen und nochmals anfangen zu reinigen um mich erst innerlich zu beruhigen...
Deeks
"Ohna dann behalt es besser für dich...ich brauch dich doch noch.."
Ich nahm ihr die Waffe und das Reinigungsset aus der Hand und legte Beides auf den Tisch... Ich ging zu Ziva, die mittlerweile mit gesenktem Blick auf dem Bett saß, und hockte mich vor sie, während ich ihre Hände nahm... Sie hob ihren Kopf etwas und ich sah ihr in die Augen...
"Kleine, was ist denn los?"
fragte ich sanft... Ich machte mir wirklich gewaltige Sorgen um sie...
Kensi
Ich grinste etwas...
"Ach, ist das so?"