TonyIch hielt sie ganz fest im Arm...***Kensi*Er hat gesagt, dass er mich liebt.*
Zivaich kuschelte mich in seine Arme und legte meinenKopf auf seine Brust..***Nellich lächelte als ich die SMS las....*Ohh..!!! Und dann??*
TonyIch strich ihr sanft über den Kopf...***Kensi*Wir haben uns geküsst.*
Zivaich genoss es...***Nell*Wie süss! Und seid ihr jetzt zusammen?*
TonyIch machte weiter...***Kensi*Naja...*
Zivaich sah kurz auf die Uhr..."Wir sollten uns bald mal fertig machen zum Abendessen..."auch wenn ich noch so weiterkuscheln könnte...schliesslich hatte ich hunger...***Nell*Was heisst naja?*
Tony"Du hast recht...aber etwas Zeit zum kuscheln haben wir noch...!"***Kensi*JA!!*
ZivaIch lächelte und legte meine Arme um seinen Hals und kuschelte, also eher klammertemich an ihn...***Nell*Ich freu mich so für euch!!*
TonyIch musste etwas lachen...***Kensi*Danke. Ich soll dir übrigens schöne Grüße von Marty ausrichten.Wie läuft es eigentlich mit dir und Eric?*Ich wusste bis jetzt, außer Hetty, als einzige, dass zwischen den beiden etwas lief...
Zivaich grinste nur und küsste seine Wange...***Nell*Danke, sag liebe Grüsse zurück! Sehr gut :)*
TonyIch drehte ihren Kopf etwas und küsste sie...***Kensi*Marty liest mit. Ich freu mich für euch.*
Zivaich erwiederte seinen Kuss...***Deeksich lächelte und gab Kensi einen Kuss...***Nell*Okey, dann geniesst die Zeit in Miami!*ich hoffte das Kensi ihre Erinnerungen an damalshinter sich lassen konnte und mit Deeks nun glücklich wird...
Tony"Ich liebe dich Kleine..."***KensiIch erwiderte seinen Kuss...Dann schrieb ich zurück...*Danke. Wir gehen jetzt aber auch gleich zum Abendessen...*(Ich geh off. ich brauch mal wieder längeren schlaf.)
Ziva"Ich dich auch...!"nach dem ich ihm noch einen Kuss gegeben hatte,standen wir dann langsam auch..***Deeksich stand schon mal auf um mich fertig zu machen...***Nell*Dann wünsch ich euch noch 'nen schönen Abend!*(ja Kein Problem, das Problem kenn ich! Gute Nacht)
TonyWir machten uns fertig...***Kensi*Danke. Dir auch ein schönen Abend.*Ich legte mein Handy weg und machte mich ebenfalls fertig...
Zivanach dem wir fertig waren gingen wir raus und klopften bei Kensi und Deeks..***Deeksich machte den beiden auf und dann war Kensi auch schon fertig..."Hey...!"
Tony"Hey..."***Kensi"Hey..."Wir gingen zum Essen...
ZivaAls wir uns unten an den Tisch setzten meinte ich dannzu Kensi.."Ich habs ihm übrigens gesagt...."und lächelte...
Kensi"Siehst du, so schlimm war es doch nicht...!"Ich wandte mich an Tony..."Herzilichen Glückwunsch..."***Tony"Danke..."
Ziva"Najaa..."ich grinste verlegen...***Deeks"Auch Herzlichen Glückwunsch...zu was?"ich grinste...
Tony"Ziva hat sich entschlossen mir mitzuteilen, dass sie schwanger ist...!"meinte ich grinsend...
Ziva"Hey ich weiss es doch auch erst seit ein paar Stunden!"***Deeksjetzt verstand ich was Kensi vorhin meinte ich grinste..."Das ist doch toll...dann herzlichen Glückwunsch euch zwei!!"***Ziva"Danke..."
Tony"Danke..."***KensiWährend wir aßen redeten wir...
ZivaKensi wollte umbedingt wissen wie wir zusammen gekommensind, also erzählte ich ihr die Geschichte...
Kensi"Schön...Wie ist Elba eigentlich so?"