Zivaich kuschelte mich näher an ihn undgenoss seine nähe...***DarioIch sah es als Aufvorderung an weiterzumachen und Küsste ihre Oberweite....und strich ihr sanft über die Seiten...
TonyIch gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz...***GinaIch stöhnte auf...
Ziva"Machst du uns ne heisse Schocki?"ich lächelte...***Darioich küsste mich weiter runter....
Tony"Klar..."Ich ging in die Küche und machte uns ´ne heisse Schocki...***GinaIch seufzte genüsslich...
Zivaich nahm die Kuscheldecke und legte sie übermich undwartete bis er sich mit den heissen Schockis wieder zu mir gesellte..***Darioich küsste mich zu ihren Badehosen und zog sie ihr aus...
TonyIch gab ihr die Tasse...***GinaIch bog mich ihm entgegen...
Ziva"Danke!"ich nahm sie und hob die Decke so das er sichzu mir unter die Decke kuschelte...***Darioich küsste mich an den innenseiten ihrer Oberschenkel wieder nachoben und begann sie zu verwöhnen...
TonyIch setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm, was mit der Tasse in der Hand garr nicht mal so leicht war...***GinaIch stöhnte auf...(hab Info :D)
Zivaich kuschelte mich an ihn und trank vonmeiner heissen Schocki...***Darioich machte grinsend weiter...(dacht ich mir schon als ich auf die Uhr sah ;) )
~ you wanted to be a ballerina ~
TonyIch trank ebenfalls von meiner heissen Schocki...***GinaIch kam laut stöhnend und zog ihn zu mir hoch...
ZivaNach dem wir ferig waren stellten wir unsere Tassen auf den Tisch undich kuschelte mich wieder an ihn..***Darioich küsste sie...
TonyIch zog sie ganz dicht in meinen Arm...***GinaIch erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und strich ihm seine Badehose ab...
Zivaich kuschelte mich in seine Arme und küsste ihn... ***Darioich küsste sie weiter und drang vorsichtig in sie ein...
TonyIch erwiderte ihren Kuss...***GinaIch stöhnte laut auf...
Ziva"Ich liebe dich...."***Darioich bewegte mich in ihr...
Tony"Ich dich auch, meine kleine Ninja..."***GinaIch stöhnte immer lauter, je mehr er sich bewegte...
Zivaich lächelte und kuschelte mich an ihn...***Darioich bewegte mich mehr in ihr und küsste sie dabei...
TonyIch hielt sie einfach nur im Arm...***GinaIch kam laut stöhnend...
Zivaich spielte mit seinen Haaren und lehnte mich an seine Schulter...***Darioich kam fast zeitgleich mit ihr....
TonyIch gab ihr einen Kuss...***GinaAls er sich neben mich legte kuschelte ich mich an ihn...
ZivaNach einer weile stand ich auf und reichte ihm meine Hand..."Komm lass uns zusammen Abendessen machen..."den es war schon Abend und wir hatten nicht so wirklichwas gegessen ausser ein spätes Frühstück...***DarioIch zog sie fest in meine Arme...
Tony"Wenn du willst..."Wir standen auf und machten essen...***GinaIch kuschelte mich an ihn und strich über seine Bauchmuskeln..."Das viele Training steht dir..."
ZivaWir standen also in der Kücheund kochten zusammen...***Darioich grinste..."Wenn du das sagst!"
TonyAls das Essen fertig war, deckten wir den Tisch und setzten uns essen...***Gina"Das meine ich auch so mein Liebster!"Ich küsste ihn sanft...
ZivaWir assen gemeinsam und als wir fertig waren räumten wir auch wiederzusammen auf.***Darioich erwiederte ihren Kuss....da es schon später war..."Was meinst du wollen wir langsam wieder nach Hause?"