ZivaAls Gibbs kurz zu Abby ging.."Sag mal ziehn wir eigentlich zu dir, mir oder woanders? Alles auf neu?"Ich grinste da ich genau McGees Gesicht im Augenwinkel sah...
Tony"Alles auf neu klingt doch gut...!"
Ziva"Mhm...find ich auch!"ich lächelte ihn verliebt an...
Tony"Gut...Wir können uns heute Abend ja mal am Laptop umschauen..."
Ziva"Ja können wir!"ich grinste...da kam Gibbs wieder...zurück an die Akten...
TonyIch wandte mich schnell wieder meinen Akten zu...
ZivaDer morgen war zwar schnell rum,jedoch zog sich der Nachmittag jetzt entlos in die länge...
TonyWir bearbeiteten die ganze Zeit Akten...(ich hatte hier den totalen Schrott geschrieben.)
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen-Mahatma Ghandi
(kein problem :) ich dacht nur eh was wollte sie mir mitteilen? )Zivaals ich entlich mit meinem Stapel fertig war schaute ichauf die Uhr...es war leider noch kein Feierabend...aber zum Glück bald...
(Halbschlaf eben xD)TonyOffenbar hasste die Zeit uns heute, denn sie verging grauenhaft langsam...
Zivaals entlich feierabend war machte ich den PC schnell aus, nahm meine Sachenzog mir meinen Mantel an und wartete auf Tony...ich wollte einfach nur schnellnach Hause...
TonyIch fuhr den PC runter, nahm meine Sachen, zog mir meine Jacke an und wir gingen zum Wagen...Dann fuhren wir nach Hause...
ZivaWir gingen gemeinsam hoch...in seine Wohnung...wo wir gerade waren,ich war froh das wir beschlossen hatten zusammen zu ziehn...
TonyKaum hatten wir unsere Sachen abgestellt und unsere Jacke, bzw. Mantel, ausgezogen, da drückte ich Ziva etwas an die Wand und küsste sie...
Zivaich erwiederte seinen Kusss leidenschaftlich...
TonyIch strich unter ihren Pullover...
Zivaich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn...
TonyIch erwiderte ihren Kuss und zog ihr den Pullover aus...
Zivaich legte schnell meine Arme wieder um seinen Nacken undschlang meine Beine um ihn so das er mich hochob...
TonyIch trug sie ins Schlafzimmer und legte sie auf dem Bett ab...
Zivaich zog ihn zu mir und knöpfte sein Hemd auf...
TonyIch öffnete ihren BH und zog ihn ihr aus...
Zivaich strich ihm sein Hemd ab und öfftene dann seine Hose...
TonyIch tat es ihr gleich und zog ihr die Hose aus...
Zivaich zog ihm seine Hose auch aus und kletterte dann wiederzu ihm um ihn zu küssen...