Ich machte mich an die Akten, dabei dachte ich über Gina und Dario nach..die beiden hatten eine ganz andere Beziehung als ich und Tony, sie hatten bereis ein Haus, bekamen bald ein Baby und trotzdem war ich sehr froh das es so ist wie es ist bei uns...
Ich bearbeitete meine Akten, doch immer wieder wurde meine Konzentration unterbrochen... Wie würde es sein, wenn Ziva schwanger wär? Sie hatte ja gesagt, sie will noch kein Kind, doch der Gedanke an ein eigenes kleines Baby war sehr schön, obwohl ich ja eigentlich nicht so richtig mit Kindern klar kam...
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Ich dachte über Kinder nach. Ich wollte umbedingt mal Kinder mindestens 2. Am liebsten ein Junge und ein Mädchen, aber ich wllte noch ein bisschen warten. Vielleicht sollten wir erstmal zusammenziehn...
ich war eigentlich nicht so die die den nächsten Schritt in einer Beziehung machte, ausserdem waren meine Beziehungen bis jetzt immer nur den Bach runter gegangen...aber mit Tony war es anders. Ich wollte mit ihm mal übers zusammenziehen reden. Irgendwie war es schon blöd immer von einer Wohnung in die andere...
Ich arbeitete weiter und versuchte mich besser zu konzentrieren, schliesslich wollte ich fertig damit werden...