"Tony...kannst du dir das nicht denken? Sie ein kam ins Teenyalter, ihre Eltern arbeiten viel. Du wurdest Erwachsen, hattest andere Interessen. Sie hatte Angst das du keine Zeit mehr für sie hast."
ich konnte sie verstehen. Natürlich war es nicht gerade die beste Lösung nichts mehr zu essen, aber das war wohl ihre Art zu zeigen das es ihr nicht gut geht.
ich hätte es ihm vielleicht doch nicht erzählen sollen, jetzt machte er sich vielleicht noch mehr vorwürfe...
"Tony, sie war noch ein Teeny. Mädchen machen da schwierige Fasen durch!"
ich kannte das nur zu gut...
"Es war sicher nicht richtig von ihr einfach nichts mehr zu essen. Aber sie wollte einfach das sich wieder jemand mehr um sie kümmert. Sie hätte mir dir reden sollen. Und es ist jetzt sicher nicht das richtige wenn du dir dadurch noch mehr Vorwürfe machst..!"
"Vielleicht hast du Recht. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihr reden. Sie soll wissen, dass ich immer für sie da sein werde und sie sich nicht erst bis zur Magersucht hungern muss."
Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen -Mahatma Ghandi
Wir holten Soraya und Tornado und ritten dann zusammen zurück...
Als wir dort ankamen und die beiden wieder in ihren Boxen waren, zog ich Tony in die leere Box am Ende, zog ihn in die Ecke und küsste ihn leidenschaftlich...