Ich bleibe bei dir. Ich küsste sie und zog sie an mich. Als ich vorhin zu dir kommen wollte... Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Dafür, dass ich so ein Idiot bin. Ich weiß ich habe dir sehr weh getan. Kannst du mir verzeihen?
ich lächelte Natürlich verzeih ich dir. ich deutete auf meinen Verlobungsring In guten wie in schlechten Zeiten. Das kommt zwar erst noch aber es stimmt ja trotzdem! Ich liebe dich und ich werde dir immer verzeihen
ich spülte meinen Mund aus. Quatsch. Ich hab mich bloß erkältet. Ich war doch vor zwei Wochen so durchgefroren als ich mit Belle spazieren war... Das ist jetzt die Rache.
Okay, aber wenn es schlimmer wird gehst du sofort zum Arzt. Ich geh dir einen Tee machen und du legst dich in der dessen Zeit hin. Ich ging ihr einen Tee machen.
ich seufzte James! Ich muss Belle in die Krippe bringen. Ich schaff das schon. ich lächelte und ging zu Belle um sie fertig zu machen Und ich geh von der Krippe gleich zum Arzt ok?
Ich liebe dich auch. Ich gab ihr einen Kuss bevor ich zur Arbeit fuhr. Als ich ankam waren die anderen schon alle da. Guten Morgen. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch.
Tony: Morgen. Was ist denn los? Du siehst besorgt aus.
James: Jamie geht´s nicht so gut. Sie hat sich schon wieder übergeben.
James: Ich glaube nicht. Jamie hat dir ja erzählt, was nach dem Unfall war. Außerdem war sie letztens 4 Stunden mit Belle spazieren und total durchgeforen.
Dr. Miller: Ich ging in das Behandlungszimmer. Guten Tag, Miss Thompson. Wie kann ich ihnen behilflich sein?
Ziva: Ach ja. Naja wer weiß, vielleicht ist sie wirklich nur erkältet.
Jamie: Ich weiß nicht. Mir geht es gar nicht gut. Ich musste mich übergeben, mir ist schwindlig und ich hatte in den letzten Tagen so ein ziehen im Bauch
Dr. Miller: Okay, dann werde ich sie zuerst einmal untersuchen. Ich untersuchte die Patientin und kam schnell zu einem Ergebnis. Da haben wir ja schon den Grund. Herzlichen Glückwunsch Miss Thompson. Sie sind schwanger.