Ich erwiderte ihren Kuss und als ich ein Tritt in ihrem Bauch bemerkte, grinste ich. Ich glaub, da fordert jemand sein Recht ein. Ich strich ihr T-Shirt hoch und gab ihr einen Kuss auf den Bauch. Dein Daddy vergisst dich schon nicht, Engelchen.
James und ich hatten soweit alles für das Kinderzimmer gekauft und auch die eine Rosa wand war gestrichen. James das bett muss da hin! Nein warte! unters Fenster. Nein lieber nicht da ist es zu hell...
nein das ist doof. vielleicht dort neben das bett. nein dann ist die wand viel zu voll. gegenüber!. ne wenn die kleine schläft und ich sie nachts wickeln muss will ich sie nicht so weit tragen... vielleicht der wickeltisch unter das fenster?.
Ich nahm sie auf den Arm und trug sie ins Bett. Du hattest jetzt lang genug Stress, mit dem Plan ür´s Einrichten. Du bleibst jetzt erst mal schön liegen.
james. die wehen sind so gut wie weg. ich darf wieder bis zu 4 stunden laufen am tag du hast den arzt doch gehört.. und geht s gut. fühl mal die kleine ist auch ganz lieb und fast ruhig