Nun ja, James und ich haben uns in der ganzen Zeit immer mehr enfremdet. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich häufig auf Geschäftsreisen bin. Jedenfalls erzählt er mir nur noch wenig. Mit seinem Vater spricht er inzwischen gar nicht mehr.
James hat sich damals geweigert, in dasFamiliengeschäft mit einzusteigen. Er wollte lieber zum EEC. Jedenfalls meinte mein Mann, dass James ruhig machen könnte, was er wollte, aber er sollte ihn von da an in Ruhe lassen.
Oh.. Naja. So ist James Agent geworden und zum NCIS und ich hab ihn kennen gelernt.. Er hat sehr viel für mich getan weißt du? sagte ich nachdenklich Er hat eine Kugel für mich gefangen. sagte ich traurig bei der erinnerung daran. Was ist denn euer Familiengeschäft?
Mein Mann besitzt eine Bank in Miami und ich arbeite auch dort. James sollte damals auch Wirtschaft studieren, aber er hat sich geweigert. Und das ist auch gut so. Die ganze Zeit habe ich gedacht, James´ Entscheidung sei falsch, aber sie war sehr richtig. Ohne diese Entscheidung hätte er niemals dich kennen gelernt, was sehr schade geworden wäre. Ich glaube, er ist zum ersten Mal im Leben an dem Pukt, wo er sagt, dass er entgültig angekommen ist.
ich lächelte Ja. Das kenne ich. Zum ersten mal fühle ich mich angekommen und zu Hause. Und dann ging auch alles sehr schnell. Wir kämen zusammen ich zog ein und ich wurde schwanger. ich lächelte Aber ich bin sehr froh darüber. Ich bin so glücklich
Man sieht dir richtig an, dass du glücklich bist. Ihr seid zwar etwas schneller zu euremGlück gekommen, aber das macht ja nichts.
James:
Hier, dein Tee. Ich gab ihr den Tee. Ich hatte extra Salbeitee genommen, da der beruhigend wirkt. Vielleicht würde die Kleine dann aufhören, so zu treten.
Ja unglaublich oder? ich lächelte Sie ist so eine Wilde Maus das sie mich andauernd wach hält.. seifzte ich Ich freu mich schon wenn ich sie endlich im Arm halten kann
Am besten trinkst du ein Milch-Kamillentee-Honiggemisch. Es klingt nicht gerade lecker aber es schmeckt gut. Außerdem beruhigt es die Kleine und lässt dich leichter einschlafen. Aber glaub mir, wenn du sie auf dem Arm hällst, willst du das dieser Augenblick nie endet.
Danke für den Tipp ich werde es ausprobieren . ich lächelte Das kann ich mir vorstellen. Es ist jetzt schon immer unglaublich die auf dem Ultraschall zu sehen ..
Das nehm ich in Kauf! Einfach sie das erste mal zu sehen. Ihre kleine Stupsnase, ihre Augen. Wenn sie das erste mal lacht.. Ich weiß wie schwer es wird wenn sie erstmal Da ist aber ich freu mich jetzt schon auf die schlaflosen Nächte, Babykotze und die vollen Windeln. grinste ich und Trank weiter meinen Tee.
James: Mir fällt gerade etwas ein. Ich ging ins Haus und holte ein Bild. Das hat unsere Kriminaltechnikerin erstellt. Es ist ein Bild, wie unser Kind einmal aussehen wird. Abby hat dafür eine spezielle Software.
ich grinste. Die kleine war so süß wenn sie so aussehen würde wie auf dem Bild. Dunkle Haare und James dunkle Augen. Ich grinste Sie ist wunderschön, wie ihr Name