Ich zog sie in meine Arme. Sie ist auch sehr nett, aber manchmal kann sie schrecklich sein. Dir hat sie jedenfalls sofort angeboten, sie Carolin zu nennen. Das hat sie noch nie getan.
Tut mir leid Süße. Ich pfiff Cesar zu mir und ging traurig mit ihm eine Runde spazieren. Toll gemacht James. Immer musst du es verbocken. Dabei war es doch alles so schön.
als ich Satt war hiefte ich mich hoch und watschelte in die Küche um das Eis wegzubringen: Ich nahm mir ein Glas Wasser und ging wieder zurück. Ich legte mich auf die liegen und schloss die Augen
Ich kam mit Cesar zurück und als ich Jamie sah, dachte ich, dass sie schläft. Ich setzte mich ein Stück von ihr entfernt hin und sah zu ihr. Ich würde bestimmt kein guter Vater sein. Immerhin hatte ich unüberlegt gehandelt und damit Jamie und unseren Engel erschreckt.
als ich César hörte öffnete ich die Augen und sah das James etwas von mir entfernt saß. Wieso legst du dich nicht zu mir? Tut mir leid das ich dich so doof angemacht habe...
Das darfst du nicht sagen! Du Wirst ein perfekter Vater werden! Du wirst der beste Vater den es gibt! Ich liebe dich. Wir lieben dich! Die kleine wird dich bedingungslos lieben!
Lieb von dir, dass du das sagst, aber ich habe euch beide mit meinem unüberlegten Handeln erschreckt. Wie soll ich denn ein guter Vater werden, wenn ich unsere Kleine dann auch erschrecke, falls ich wiedermal so unüberlegt handle?
James das war einmal! Bitte Hör auf so zu denken! Wir lieben dich. Natürlich ist es schwer. Wenn Belle da ist werden wir beide viel lernen müssen. Wie wir sie halten und wie wir mit ihr umgehen und so. Aber wir schaffen das. Beide!
Nein, WIR GEHEN nicht rein. ICH gehe rein und meine zwei Mädchen werden rein GETRAGEN. Ich nahm sie auf den Arm und legte sie ins Bett. Dann brachte ich ihr einen Tee. Das ist das Teerezept von meiner Mutter. Ich setzte mich neben sie und zog sie in meine Arme.