Jamie: ih lag scho wieder die halbe Nacht wach weil die kleine mich trat. James schlief neben mir und das war auch gut so er bracuhte auch mal etwas ruhe..
ich grinste, sogar im schlaf passte er auf mich auf. ich liebte ihn so sehr. und natürlich UNSERE kleine. Unser engel. ich freute mich so sehr. Ich dachte daran das James wohl bald sein Arbeitszimmer für die kleine räumen musste und kicherte leise
ich grinste. die kleine tritt. und teilweise kitzelt das. Und ich musste grade daran denken das du wohl bald dein Arbeitszimmer für unserern Engel aufgeben musst, damit wir das Kinderzimmer einrichten können.
Ich strich in kleinen Kreisen über ihren Bauch. Mein Arbeitszimmer gebe ich für unseren kleinen Engel gerne auf. Aber bitte, können wir ein Kompromiss machen? Bitte kein rosa Zimmer. Lieber ein schönes gelbes.
ich strich auch über meinen Bauch. ich schmollte etwas. Rot und Rosa töne sind aber wichtig. Das sind nämlich die ersten Farben die der Mensch erkennen kann und Babys werden dadurch ruhiger weil sie sich wie im Bauch der Mutter fühlen.. Können wir weningstens Rosane Akzente machen? Vorhänge und so?