"Ganz gut sie ist zwar jetzt öfters Müde aber sie hatte mir versprochen, das sie sich aussruht und uns, das packen überlässt."
Ziva
"Das ist gut sie darf sich nähmlich nicht überansterengen."
Tony
"Ja und, das weiß sie auch." Wenn sie sich nicht an die Abmachung halten würde es mich sehr verletzen aber ich dachte schon, das sie sich dran halten wird.
Amy bis zum späten Nachmittag hatte ich noch etwas zusammen geräumt und abendessen vorbereitet. Ich döste auf dem Sofa ein wenig vor mich hin. Tony wäre sicher auch bald da.
Es gab heute viele Akten zu bearbeiten Vance hatte und noch reichlich arbeit gegeben, obwohl wir eigentlich schon Feierabend hatten aber als wir die hälfte der Akten fertig hatten konnten wir gehen. Ich fuhr, den Computer runter und nahm Waffe und Marke aus der Schublade. "Bis Morgen Boss, Ziva und McGee." Dann ging ich zum Fahrstuhl und fuhr mit den nach unten als ich dann unten war ging ich zu meinen Auto und fuhr nach Haus. Als ich da war parkte ich und stieg aus dann machte ich, das Auto zu und ging in die Wohnung. "Hallo Amy ich bin wieder da." Ich legte meine Waffe und MArke ab und ging zu Amy. "Hey Schatz na was hast du die ganze Zeit ohne mich gemacht?" Ich küsste sie.
"Klar du packst, obwohl du mir versprochen hattest, das du nichts packst. Was hast du dir dabei gedacht? Ist dir deine Gesundheit etwa nicht wichtig? Der Arzt hatte gesagt, das du dich schohnen sollst und was machst du? Du packst. Hast du eine Ahnung wie sehr mich, das verletzt?" Ich fühlte mich von ihr verarscht und war sehr entäuscht von ihr. Vor allem war ich verletzt, das hätte ich von ihr nicht erwartet.
Amy ich sah ihn groß an, als er mich so anmachte. Mir war langweilig. Ich hab nicht schwer gehoben und mich zwischendurch immer wieder ausgeruht! Ich kann hier nicht liegen und nichts tun.
"Dann hättest du was anderes machen sollen aber mich so zu hinter gehen ist, das letzte. Ich hätte, das wirklich nicht von dir gedacht, das ist wirklich von dir eine verarschung." Ich war so sauer auf sie.
"Ist ja schön und gut, das du helfen wolltest aber du bist schwanger und der Arzt hat doch selber gesagt, das du dich ausruhen sollst und er hat es deswegen gesagt damit du, das Baby nicht verlierst aber wen es dir so egal ist und du, das Baby unbedingt verlieren willst. Dann pack ruhig weiter und ich werde Ziva und McGee absagen."
Amy Mach doch deinen Kram alleine! schnauzte ich ihn an und stand auf. Musste mich aber prompt an die wohnzimmertischplatte Klammern und hielt einen Moment inne. Diese Streiterei bekam mir so gar nicht. Das Baby fing wie wild an gegen unsere Lautstärke zu protestieren.
Amy Lass mich in ruhe! ich ging mit zusammen gebissenen zähnen zum Bett. Das er glaubte, ich wollte das kind mit Absicht in Gefahr bringen, hatte mich verletzt. Ich stöhnte kurz schmerzlich auf und versuchte mich zu beruhigen.
"Na schön, wenn du meinst. Ich hatte ja McGee und Ziva gefragt, ob die uns helfen aber jetzt kann ich ihnen absagen." Ich legte mich auf, das Sofa und schaute Fernseh, das was sie gemacht hatte mich sehr verletzt. Ich wusste, das sie sich schon mehr fach nicht an unsere Abmachungen gehalten hatte aber keine von denen hat mich so sehr verletzt wie die hier.
Amy ich legte mich ins Bett und erste tränen kullerten. Er hatte ja nicht mal gesehen, was ich gepackt hatte. Die Kisten waren nicht mal halb gefüllt gewesen. Kleinigkeiten, wie ich es gesagt hatte.. Ich bekam schreckliche unterleibsschmerzen und lag gekrümmt auf dem Bett. Ich versuchte zwanghaft nicht aufzuschreien, was aber kaum gelang.