"Kein Wunder der Kugelbauch ist ja immer größer und, das Baby wechst auch da ist es normal und da, das Baby schon so groß ist es selbstverständlich, das es sich bewegt."
"Gut." Ich ging ins Bad um zu duschen und machte mich dann bettfertig danach ging ich wieder zurück zu Amy und legte mich wieder neben ihr ins Bett. Danach deckte ich uns zu.
Amy schlief tief und fest aber da ich sie nicht wecken wollte hinterließ ich ihr eine Nachricht auf einen Zettel, den ich auf dem Nachttisch legte. Als ich mich angezogen und geduscht habe machte ich mir noch was zu essen dann räumte ich noch alles ab und machte mich auf dem Weg zum Navy Yard.
Amy ich wachte erst vormittags auf und erschrak selbst, dass ich solange geschlafen hatte. Ich stand auf, duschte und zog mich an. Dann fand ich den Zettel von Tony. Nachdem ich gefrühstückt hatte, fing ich an einige persönliche Dinge schon mal in Kartons zu packen. Auch wenn ich mich damit nicht an unsere Abmachung hielt.
Als ich dann beim NCIS war ging ich nach oben ins Büro. "Guten Morgen." Ich ging zu meinen Schreibtisch und öffnete die Schublade meinen Schreibtisches dort legte ich Waffe und Marke rein dann machte ich sie zu und setzte mich auf meinen Stuhl. Danach fuhr ich mein Computer hoch. "McGee, Ziva ich und Amy ziehen um und da Amy schwanger ist kann sie ja nicht viel helfen und da wollte ich euch fragen, ob ihr uns beim packen helfen könntet?"