Ich begrüßte die Krankenschwester und ging zu Amys Zimmer dann öffnete ich die Tür und betrat, das Zimmer. Ich ging zu ihren Bett und stellte fest, das Amy schlief deswegen nahm ich ein Stuhl und setzte mich auf, den Stuhl.
Amy etwas erschrocken darüber, dass jemand meine Hand nahm, wachte ich auf und sah mich irritiert um. Tony? ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Ich setzte mich, so gut es ging auf und zog ihn zu mir und klammerte mich an ihm fest.
"Ich wollte dich nicht erschrecken aber du hast deine Hand ausgestreckt." Ich nahm sie in, den Armen. "Geht es dir etwas besser als gestern wegen den Schmerzen?" Das es ihr nicht gut geht wegen unseres Streites, das wusste ich. Deswegen erwähnte ich, den Streit nicht.
Amy ich schüttelte den Kopf. Es tut mir so leid.... schluchzte ich und tränen liefen. Ich wollte doch nicht verärgern.... Ich wollte doch nur helfen...
amy Ich werde nie wieder ein Versprechen brechen.... weinend klammerte ich mich an ihn
Schwester ich wollte gerade was zu trinken bringen, da sah ich die junge Frau ganz aufgelöst Hey,.... Ganz ruhig..... Das ist nicht gut fürs Baby... ich sah den Mann mitfühlend an Das ging schon die ganze Nacht so... Wenn sie nicht geweint hat, musste sie sich übergeben. Sie hat heute auch noch nicht gegessen...
"Es wird alles wiedee gut sein." Als die Schwester kam und mir gesagt hatte was in der Nacht passiert ist und das sie nichts gegessen hatte sagte ich: "Dann wird es langsam Zeit was zu essen." Ich war froh, das sie mir gesagt hatte, das sie nie wieder ein Versprechen brechen würde jedoch hoffte ich, das sie sich diesmal auch dran halten würde.
Schwester Ich hol eben mal etwas Zwieback. ich kam mit einem Tablett wieder, während Amy sich kaum beruhigt hatte. Ich hatte die Sachen gerade abgestellt, da sah ich schon, dass sie sich wieder übergeben musste. Schnell hielt ich ihr eine Schüssel hin. Nicht so aufregen.... versuchte ich sie zu beruhigen.
Amy ich ließ mich erschöpft in Tonys arme sinken. Das Weinen verstummte und ich schlief erst wieder ein.