Amy Ich will mich nicht mit dir streiten.... ich hatte auch gar nicht viel und erst recht keine schweren Sachen eingepackt.... aber du hast dir nicht mal die Mühe gemacht nachzusehen, ob ich die Wahrheit sage. ich musste mich ziemlich zusammen reißen nicht wieder in Tränen auszubrechen.
"Das habe ich auch nicht gebraucht, den ich kenne dich gut genug um zu wissen wie viel du gepackt hast und ich habe dir auch geglaubt. Nur mich hat es sehr verletzt als du angefangen hast zu packen, obwohl du es mir versprochen hast nicht zu packen." Es tat weh wenn ich darüber sprach. "Wir sollten darüber vielleicht später reden. Ich möchte mich auch nicht mit dir streiten."
Amy Ich wollte aber nicht, das andere Leute in meinen persönlichen Sachen rum kramen. Und ich da wollte ich nur ein paar Dinge schon vorher weg packen.. Ich hatte nicht vor dir damit weh zu tun. Das war überhaupt nicht meine Absicht. schluchzte ich leise.
Amy Ich drehte mich von ihm weg und fing an zu weinen. Er verstand mich einfach nicht und es klang nicht so, als würde er sich mit mir wieder vertragen wollen.
Arzt Ich sah zwischen den beiden hin und her. Hatten sie mir nicht versprochen, sie nicht aufzuregen? ich sah mir das CTG an. Sie hatte schon wieder Wehen.
Arzt ich spritzte ihr was und rief nach einer Schwester, die nach ihr sehen sollte. Den Mann nahm ich mit raus. Worüber hatten sie sich den gestritten?! fragte ich auf dem Flur. Der sani erzählte mir nur was wirres, nun wollte ich es genau wissen. Wegen Kartons, die sie gepackt hat?! Waren da 50l Fässer drin?! wegen sowas konnte doch ein Streit nicht dermaßen ausarten.
Arzt Aber soo funktioniert das nicht. Fahren sie am besten für heute erst mal nach Hause und kommen morgen wieder. Ich werde ihre Frau für mindestens eine Woche hier behalten.