Ziva ich hörte mir die ganze Sache erst mal an. Tony.... Du tust gerade so, als ob sie Möbel durch die Gegend getragen hätte. Wär ich an ihrer Stelle gewesen.... Hätte ich auch schon Fotoalben usw. Eingepackt. Das ist doch kein Drama. Sie kann doch nicht die ganze zeit nur rum liegen und sie wollte dir damit bestimmt nur einen Gefallen tun und etwas mithelfen...
"Ziva der Arzt hatte mir gesagt, das sie sich ausruhen soll damit sie, das Baby nicht verliert und wieder hier ins Krankenhaus landet und da sie eben gepackt hat ist es passiert und genau, das sollte man doch vermeiden. Sie hatte mich damit sehr verletzt."
Ziva Aber angefangen haben die schmerzen doch erst nach eurem Streit..... Warum hast du sie nicht einfach gelassen, wenn bis dahin alles in Ordnung war? Sie hat sich bestimmt zwischendurch immer wieder ausgeruht. irgendwie redeten wir völlig aneinander vorbei. Statt sie zu Fragen, wie es ihr geht, ob alles in Ordnung ist, fängst du einen Streit an.... Und deswegen liegt sie jetzt dort.
Ziva Also war doch bis dahin alles normal... Bis ihr dann den Streit begonnen habt.... Tony nimm ihre Entschuldigung an! Und sag das es auch dir leid tut. Sie macht nun schon alles was du sagst. Ist zu Hause und geht nicht Arbeiten. Aber sie will auch ein wenig helfen.
Ziva ich seufzte Tony, wegen so einer Kleinigkeit zu streiten ist Schwachsinn! Hätte sie Möbel transportiert, wäre das sicher nicht ok gewesen, aber wegen ein paar Büchern?! Ich komme morgen mit McGee vorbei und wir packen den Rest. Und dann sehen wir zu, dass die neue Wohnung so langsam fertig wird! Euer Baby braucht doch ein Zimmer.
"Ziva wir hätten uns nie gestritten, wenn sie nicht angefangen hat zu packen und mir so weh getan hätte. Sie hatte doch schon mal gesagt, das sie zu Hause bleibt und sich aussruht und dann hat sie sich betrunken."
Ziva Tony, das ist Monate her! Jetzt liegt sie da und hat Angst und Schmerzen. Und du machst so einen Aufstand, obwohl sie nur ein wenig helfen wollte. in meinen Augen übertrieb er ziemlich. Du solltest ihr lieber beistehen und ihre Hand halten. eins hatten beide jedenfalls gemeinsam. Ihre sture Haltung!
"Das halte ich ihr auch nicht vor und das ich ihr beistehen muss brauchst du es mir nicht sagen. Ich weiß selbst, das es Monate her ist nur ich versuche dir gerade zu sagen, das sie was verspricht und sich dann doch nicht dran hält.
"Ich weiß, das sie sich freut und dagegen habe ich nichts sie kann sich doch freuen nur mir tut, das ziemlich weh wenn sie was verspricht und dann ihr versprechen bricht."
Ziva ich hatte noch mit Ja geantwortet, ehe ich auflegte.
Amy die Schmerzen waren auszuhalten, aber ich weinte die ganze Nacht hindurch und musste mich mehrfach übergeben, durch die ganze Aufregung. Ich hatte es doch nur gut gemeint und nun hatten wir uns total gezofft.
Amy mir ging es in den frühen Morgenstunden immer noch nicht besser. Ich war absolut blas und musste mich wieder übergeben. Ich wollte zu Tony und mit ihm reden. Allein schon bei dem Gedanken daran musste ich weinen.
Ich hatte nicht mal, den Wecker gehört und somit wurde ich erst um 10:00 Uhr wach. Als ich aufgestanden bin machte ich, das Bett und frühstückte was dann zog ich mich um und fuhr ins Krankenhaus.
Amy die Schwester hatte mir Tee gebracht. So scheisse wie ich aussah, fühlte ich mich auch. Ich trank einen Schluck und schlief kurz darauf wieder ein. Die Schwester verließ dann das zimmer
Schwester auf dem Flur begegnete mir der Mann von gestern.